Vorwort
____________________________________________________________________________________________________________________
Guten Tag, liebe Communitymitglieder wie auch Teammitglieder des Clone Wars Rollenspiel Servers.
Ich hoffe bei dieser Bewerbung, um nette wie auch konstruktive Kritik was ich besser machen kann.
Bei Fragen stehe ich gerne im Teamspeak für euch bereit und nehme auch gerne eure Vorschläge zu Herzen.
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Über mich
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Name ist Fabian bin 23 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job.
Aber Trotz dessen bin ich eine sehr Aufgeschlossene Person die, in ihrer Freizeit
gerne Leuten oder Tieren hilft. Unter anderem helfe ich freiwillig in Tierheimen aus.
__________________________________________________________________________________________
Was macht mich aus?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mich macht mein(e) Ehrliche wie auch direkte Art, Teamfähigkeit, Engagement fürs ganze wie auch mein Durchsetzungsvermögen aus. Auch wenn ich, meine sehr direkte Art manchmal schon als Schwäche ansehe bin ich der Meinung dass es auch etwas gutes an sich hat. Natürlich leiste ich mit meiner Kreativität auch die Leistungen, die ich als Eventleiter brauche und auch als Mitglied des Teams gebrauchen kann. Darüber hinaus bin ich in der Lage mich in einem Konflikt einzuschalten wenn es nur durch einen Support geklärt werden kann. Bei Konfliktsituationen bleibe ich gelassen und ganz bei der Sache ohne die Konzentration auf das große und ganze zu verlieren.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktivität
_________________________________________________________________________________________
Die Angegebenen Zeiten können sich in Zukunft variieren und sich ändern,
je nach Arbeitstag oder Arbeit die ich noch annehmen werde.
Unter meinen Vorhaben stehen der Kompetente und schnelle Support der Userschaft,
wie auch die Hilfe bei jeglichen Problemen OOC wie auch IC.
Ich möchte als Hilfsbereite Kraft eintreten und den User helfen wie ich kann, um
einen längeren und schönen Aufenthalt auf dem Server zu gewährleisten.
________________________________________________________________________________________________
Weitere Vorhaben
_______________________________________________________________________________________________
Die Weiteren Vorhaben, werden im Bereich der Komitees vorgenommen.
Ich werde in der Zeit nicht nur im Eventkomitee und im Vorschlags und Ballancing Komitee
aushelfen sondern dann auch wenn möglich noch in ein oder zwei anderen mitzuhelfen.
Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich trotzdem es wieder versuchen.
________________________________________________________________________________________________
Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________
Vielen Dank, an alle die sich die Mühe taten diese Bewerbung zu lesen oder zu Kommentieren.
Bis Bald euer Wolfy
PS: Wenn es Daumen nach Oben oder unten gibt bitte ich darum warum und wenn was man verbessern kann Danke.
______________________________________________________________________________________________________________________________