Name der gebannten Person: Tira
Grund des Ausschlusses: Hassrede, Diskriminierung einer Religion
Länge des Community-Ausschlusses: 7 Tage
So So er wurde also schon auf EGM verurteilt interessant
Um hier jetzt aber nochmal abschließend was zu sagen da ja auch viel zum Garten und so gesagt wurde, mir persönlich hat Tira nie was getan (Außer in cs ) man konnte mit ihm immer sachlich reden und er hat eigentlich immer versucht die Sachen zu klären anstatt direkt zur C-Leitung zu gehen , und natürlich hat vielleicht Luxer hier und da mal bisschen geholfen aber wer würde das nicht bei seinem Kollege oder Perle machen ? Ich glaube jeder steht da zu seinen "Leuten". Und zum Garten kann ich nur sagen das wir seit Monaten schon nichts mehr gemacht haben die meisten Leute haben eh einen C-bann oder sind freiwillig gegangen im Endeffekt wollen wir nur in ruhe gelassen werden und unser ding machen natürlich macht man da und dort mal bisschen schieße aber wer macht das nicht. Die meisten bei uns zocken Valo cs oder chillen einfach im Chanel und unterhalten sich, und wenn man mit uns sachlich redet wird man merken das wir auch nur ganz normale typen sind die im ts chillen.
Aber naja da ich eh nicht mehr auf dem Server bin kann mir das egal sein wollte das nur einmal klar stellen und meine Meinung dazu sagen.