Bewerbung zum Jedi Jüngling |Benny

  • Vor der Rückkehr: 10 Jahre Star Wars: The Clone Wars! - Nachrichten ...

    Bewerbung zu Loss Adal

    Vorwort:
    Servus ich bin Benny und 17 Jahre jung und bestrebe derzeit mein Abi, neben rp treibe ich gerne Sport genauer gesagt Gym und Tennis und würd gerne Jedi spielen und jetzt gehts los:)

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederrung:

    Ingame Charaktere

    Kontaktdaten

    Onlinezeiten

    Warum möchte ich Jedi werden

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief des Jünglings

    RP Story

    Schlussworte

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame

    Ingame spiele ich PVT Buz(CT Pvt bei der SEB)

    und Lance Corporal Mercer(Bei den Gms)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Kontakt

    Gextension---Link

    Discord---BennyTv#2568

    Teamspeak---Benny

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-2319-2314-2320-2319-Open*20-Open*18-23*

    *= Abweichungen

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum ICH?
    Ich möchte als Jedi meinen eigenen Weg in der Galaxy gehen und möchte durch diesen weg gutes Rp beitragen:)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Stärken & Schwächen
    Stärken

    Teamfähigkeit

    Lehrfähig

    Selbstbewust

    Schwächen

    Dierekt

    Eigene Meinung

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief:

    Name: Loss Adal

    Spezies: Mon Calamari

    Alter: 13
    Heimatplanet: Dac, auch Mon Calamari oder einfach Calamari

    Eigenschaften: Diszipliniert, Ausgeglichen, Fokusiert

    RustyCustoms: Mon Calamari Jedi from geonosis battle

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________RP-Story

    Loss Adal wuchs auf Duc auf wurde früh von den Jedi von seinen Eltern getrennt jedoch kann er diese Entscheidung im laufe seiner Jünglings zeit immer mehr und besser verstehen, er will dass alles gar nicht er will kein krieg jedoch ist er scheinbar gezwungen an diesem teilzunehmen, er tut es für seine Heimatwelt um seine Familie stolz zu machen, Stolz was war das für Loss Adal? Für ihn gab es nichts wichtigeres als Ehre und Stolz, deswegen würde er alles dafür geben das sein Name nie in den Dreck gezogen werden würde. Er war und ist immer fasziniert von der großen und Bunten Galaxy eines Tages trafer seinen Jünglings Trainingspartner die beiden trainiertenund übten mal wieder die ganze Nacht lang sie wollten dem Jedi Orden beweisen wie stark sie schon waren jedoch ging dieser versuch mächtig in die Hose sie haben beide zu viel trainiert und waren am nächsten Morgen total ausgeknockt und die beiden konnten nicht mehr, jedoch war da dieser eine Jüngling der die beiden immer Provozierte und Loss Adal immer Fischkopf nannte, dies gefiel Loss natürlich nicht und wollte seinen Mitschüler zeigen wo der Hammer hängt also begann er noch mehr zu trainieren, er trainierte alleine dann mit seinem Besten Kumpel dann wieder alleine, dies ging Tag ein Tag aus. Eines Tages machten sich die Jünglinge auf zu einem Ausflug, sie besuchten Naboo, Loss konnte ja im Wasser atmen dies stellte er auch unter beweis als er auf ein paar Gungans traf. Diese sahen wie viel mühe er sich täglich gab und nannten ihn schließlich zu Lo um er wusste nicht was er bedeutet aber ihm gefiel es. Er wollte jedoch immer höher schneller und weiter, er sah keine grenzen. Nach diesem Ausflug sah er die Gungans als enge Freunde an und versuchte mit diesen immer im Kontakt zu bleiben. Er lernte viel von diesen zum Beispiel wie wichtig der Schlaf und die Ruhe ist er fand eine Gesunde Mitte. Jedoch war ihm wie immer das Training auch sehr wichtig und er schwänzte dieses Training nie. Er war der Erste der kahm und der letzte der ging. Und zwar mit deutlichem abstand nur das er nun auch meditierte. Er setze sich jeden Abend und jeden Morgen für jeweils 40. Minuten hin und Meditierte. Jeder merkte das Lo immer mehr und schneller fortschritte machte, selbst, derjenigeder ihn Fischkopf nannte merkte dies und holte sich ab und an kleine Tipps bei Lo. Aus dieser Feindschafft wurde ein eher ein guter Konkurrenzkampf der die beiden immer mehr pushten. Sein bester Kumpel hatte das Gefühl unwichtig zu sein und versuchte ein Konkurrenztrio draus zumachen. Die drei verstanden sich nach einiger Zeit gut und waren von nun an freunde, die drei waren sich sicher das sie bereit waren.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung, wünsche euch das beste!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny2568 (23. April 2023 um 19:49) aus folgendem Grund: Kritik beachtet und verlängern der Story.

  • Servus Benny,
    ich möchte dir gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung mitteilen.

    >) Formatierung / Gliederung ist meiner Meinung nach "okay". Ich finde sie etwas unübersichtlich, explizit spreche ich hier von Punkt "Stärken & Schwächen" und "Steckbrief". Die Stärken und Schwächen fallen nur durch die Farbgebung ins Auge, und den Steckbrief hab ich beim ersten Mal durchlesen komplett übersehen.

    >) Inhaltstechnisch fand ich deine Bewerbung sehr schwach. Du hast zwar alle geforderten Punkte erfüllt, jedoch vermisse ich beim "Vorwort" und beim Punkt "Warum ich?" so ein bisschen das persönliche. Es lässt mich kalt beim Lesen, und ich kann mir auch keine Meinung zu deiner Person bilden, da du auch nichts von dir Preis gibst. Natürlich brauchst du nicht deinen Vor- und Nachnamen + Anschrift offenlegen, aber mir fehlt da einfach was.

    >) Die RP-Story finde ich tatsächlich okay bis gut. Du hast mit dieser Geschichte zwar nicht das Rad neu erfunden, aber sie funktioniert als eine einfache und standhafte Story. Natürlich weiß ich dich darauf hin, dass du in den ersten vier Zeilen auf deine Vergangenheit eingegangen bist, was grundsätzlich nicht erwünscht ist. Ich weiß nicht wie ausschlaggebend dieser eine Fehler ist, aber mich persönlich hat das jetzt nicht gestört. Zum Storytelling kann ich nicht viel sagen, deine Geschichte ist nicht belanglos, aber auch nicht spannend, bzw. bietet auch keine Pointe. Ob die Story unrealistisch ist, ist schwer zu sagen, vermutlich ist sie das nicht. Was mich aber sehr gestört hat, ist die nicht vorhandene Satzzeichenstellung. Ich wollte die Story gar nicht durchlesen, nachdem ich in den ersten drei Zeilen vergeblichst nach einem "Punkt" gesucht habe. Von Rechtschreibung und Grammatik möchte ich erst gar nicht anfangen. Ein Wunderkind bin ich in diesem Gebiet auch nicht, deswegen möchte ich dir das gar nicht schlecht anrechnen.

    Am Ende angekommen, bin ich mir immer noch unsicher, ob ich für, oder gegen deine Bewerbung bin. Ich hab meine Meinung zu deiner Bewerbung geäußert, und belass es dabei. Ich halte mich dann wieder soweit wie möglich raus.

    Vielen Dank für's Lesen meines Feedbacks ~Maci

    [tabmenu]
  • Ich mache dir mal ein Paar Vorschläge für deine Bewerbung:

    Am Anfang bitte die kleine Vorgeschichte raus machen, die sollen nicht in der RP Story sein.

    Dazu bitte die Story auch weiter schreiben weil sie noch zu kurz ist, als kleiner Tipp halt.

    bitte dein GExtension nochmal raus suchen und richtig Verlinken, es führt einen nur zum Home also Profil von einem Selbst, gehe dabei auf suche und suche dich selbst raus, dann davon denn Link nehmen, würde dir da helfen, kenne nur deinen GExtension nicht.