[tabmenu]
Vorwort
Hallo,
mit diesem Beitrag möchte ich mich zum CW-RP Moderator bewerben. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Schluss durch um danach einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen. Danke an Glänzer für das künstlerische Banner |
Wer bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt, auf EGM als "Silver" bekannt und bin seit über 2 Jahren in der EGM Community. Meistens bin ich auf CWRP, früher vereinzelt auch auf DarkRP oder einfach mit ein paar Kollegen in Valo. Zudem habe ich vor einiger Zeit angefangen zu modeln und mach dies bis heute noch. |
Charaktere
91st | T LT | Silver |
CT/AARC | PVT | Ambatukam |
Senat | Senator | Maestro Maritime |
Jedi | Padawan | Silva Rey |
Eventkomitee | Eventleiter | Silver |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | Relativ wenig Erfahrung |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | Schüchtern |
Gutes Gedächtnis |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 17:00 - 21:30 Freitag + Samstag: 17:00 - offen [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- Ich habe Erfahrung als Moderator (Age of Clones), (EGM Minecraft Projekt) - Ich bin Eventleiter und kenne mich mit den Tools dem SAM Menu und mit fast allen weiteren Dingen die nötig sind um vernünftig Events zu veranstalten oder zu moderieren - Ich bin mir sicher dass ich die geistige Reife und die nötigen Kompetenzen für den Posten besitze - Ich bin gewollt den Usern zu helfen und bringe mich generell erstmal engagiert und motiviert in Dinge ein |
Ziele & Motivation
Zuerst einmal möchte ich natürlich zur allgemeinen Serverentwicklung beitragen und die Spielerfahrung für die User verbessern. Eine angenehme Atmosphäre wo man Spaß haben kann, ohne Mobbing und Diskriminierung. Es ist immer noch ein Videospiel und viele vergessen dass man auf den Server geht um Spaß zu haben und sich die Zeit zu vertreiben. Zudem möchte ich meine Rolle als Eventleiter weiter ausbauen um noch besserer Events auf ES und HS zu veranstalten. |
Schlusswort
Ich freue mich über jegliche Art von Feedback unter diesem Beitrag. Bitte kontaktiert mich für Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich schon auf eure Antwort und auf unsere zukünftige Arbeit! Ich denke ich werde zudem in der Besprechung nochmal gut ein Bild von mir vermitteln und möglicherweise Fragen klären! LG Silver |