Saem möchte sich nochmal als Test Mod probieren [Reupload]

  • ✦Überschrift✦

    Bewerbung zum Test-Moderator CW-RP


    ✦Vorwort und Inhaltsangabe✦

    Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe sie gefällt euch.

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Meine Charaktere auf dem Server

    3. Erfahrungen

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Online Zeiten

    8. Abschließende Worte

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Erfahrung✦

    Erfahrung

    Ich habe seid 2016 Angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators. Jetzt zur zeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung im Bereich TTT als Moderator. Über die Tools zu lernen und zu Bauen, um es dann auch anderen Usern als Eventleiter Ausbilder weiter zu geben. Ich besitze zu dem3399 Spielstunden auf CW-RP und 56 stunden auf TTT. Habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich Persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön gefunden habe Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Ich bin als TTT Moderator aktive und konnte mich mit den ganzen Gextension tools auseinander setzen sowie auch das in TTT selber. Ich habe in meiner Test Moderatoren Phase auf CW viel lernen können, bin ebenso dem Map team beigetreten um dort zu unterstützen wo ich auch gern wieder hin möchte, ich habe gelernt wie man mit den einzelnen tools umgeht und wie map die Keycards. Ich habe mich auch im CC-Komitee versucht, wo ich sagen muss das ich denen gerne beitreten möchte . Da es mir dort auch sehr gut gefällt.


    Star Wars RP Mod. Ja diesen Rang hatte ich schonmal,

    ich wurde durch folgende gründe nicht angenommen

    1. Support Überforderung / Verpeilung

    2. Unsicher in vielen Situationen / nicht eigenständig

    3. Support gejoint im TS ohne nachzufragen

    4. Supports in der Öffentlichkeit geführt ohne ihn irgendwo hinzuziehen wo es niemanden stört

    5. Wenig Durchsetzungsvermögen.

    Wie möchte ich das eigentlich angehen um erneut die Chance zu bekommen?

    Nun zu Punkt 1. Ich werde mir erstmal ein überblick verschaffen über die Situation, um auch ebenso schnell handeln zu können und auch gezielt in das Support geschehen einzutauchen so dass diese Verpeilung nicht auftaucht.

    2. Unsicherheit wie kann ich das lösen? Ich habe mir vorgenommen bei einfachen dingen einfach dies selbst in die Hand zunehmen und selber zu überlegen was ich jetzt mache und dies auch aussprechen ohne Hilfe anzufordern außer ich weiß es jetzt zu 100% selber nicht. Eigenständig arbeiten werde ich und mich nur melden wenn es gerade nicht geht.

    3. Nachfragen bevor man in ein Supportchannel Joint.

    4. Supports werden immer dort geführt wo es nicht in das RP Geschehen eingreift. was ich aufjedenfall besser machen werde.

    5. Mein Durchsetzungsvermögen hat sich deutlich gebessert.

    Ich werde alle Punkte so gut es geht Abarbeiten und habe ebenso mir darüber Gedanken gemacht, was ich besser machen könnte und fühle mich ebenso bereit dazu, das ganze nochmal als Mod anzugehen den ich bin mir sicher ich schaffe das.



    ✦Stärken und Schwächen✦

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Hilfsbereit / PflichtbewusstRechtschreibschwäche
    Kritikfähig / Engagiert
    Ruhig und Gelassen / Aufmerksam
    Belastbar / Durchsetzungsvermögen
    Teamfähig / Selbstständig


    ✦Warum ich in das Team möchte✦


    Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen möchte. Ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen. Bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen, für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen, für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein, auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht. Ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.


    ✦Ziele und Vorhaben✦


    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stellen. Ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein, der ein guter Zuhörer ist und alles gut Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild ist. !!! Du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen!!!. Mein Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der auf sie Aufpasst und Hilfestellung gibt, sollte es Probleme geben. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bauteam Beizutreten und dort meine Baukünste / Kreativität unter Beweis zu stellen.

    Vorhaben

    Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein, aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees gut mit eingliedern. ich bin Teil des Regel Komitees.

    Auch das Eventleiter Komitee ist mit dabei, diese machen mir wirklich sehr spaß und ich Versuche auch derzeit in das CC Komitee zukommen. Ich möchte dennoch als vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen. Ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern. Ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen, ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.



    ✦Onlinezeiten✦

    Montag: 17:50uhr-23:30uhr

    Dienstags: 17:50uhr-23:30uhr

    Mittwoch: 17:50uhr-23:30uhr

    Donnerstag: 15:00uhr-17:30uhr / 22:00Uhr-23:30Uhr

    Freitag: 15:00Uhr-19uhr / 23:00uhr-Open end

    Samstag: Open end

    Sonntag: 23:30uhr


    ✦Schlusswort✦

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.

    Ich danke xLuke für die Motivation doch eine Bewerbung zu schreiben. Gex

    MfG

    Saem

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 29.04.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

    Aktuelle Chars

    187th CPL Pain

    Ehemalige Chars

    CW:RP Moderator | Dev <3

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

  • .Pain 21. April 2023 um 18:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 21:05

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.