Der Typ Labert scheiße macht sogar lügen und Sacht zu mir scheiß Regiment Labert auch noch Das ich nicht Respektvoll bin Das ist ein Spast WOW ich bin auch sauer wenn der sagt scheiß Regiment
Beschwerde gegen Tyreal
-
- Fertig
-
DschingisKing -
3. Mai 2016 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
1. Schreibe das bitte nochmal strukturiert und ordentlich und mit mehr Informationen.
2. Ihn zu beleidigen ist auch nicht Respektvoll und möchte ich hier auch nicht mehr sehen! -
Wenn du dich über jemanden Beschwertst, solltest du ihn nicht beleidigen.
Bitte genauer schreiben was passiert ist.
-
1. Ändere mal ganz schnell deinen Ton.
2. Eine Beschwerde soll sachlich und ausführlich geschrieben werden. Nicht so wie du.
3. Du brauchst noch Beweise wie z.B. Ton AufnahmenIm ganzen finde ich das schwachsinnig und Kindisch.
-
@King Of PvZ Langsam wird das ganze ein bisschen lächerlich, ich sehe sehr oft was für einen Mist du machst und wie du FailRP betreibst, du wurdest von Ronald schon fast gebannt wegen Server Werbung.
-
Der Typ Labert scheiße macht sogar lügen und Sacht zu mir scheiß Regiment Labert auch noch Das ich nicht Respektvoll bin Das ist ein Spast WOW ich bin auch sauer wenn der sagt scheiß Regiment
Mal dazu die Beschwerde müsste man direkt closen, weil sie nur dahin geklatscht wurde ohn mal einen Langen Text zu verfassen mit Infos (Steam ID der Person über die man sich beschwert usw.). Außerdem bist du einer derjenigen die am meisten FailRP betreiben was ich gestern erneut sehen durfte.
-
Ich denke die Beschwerde sollte nicht weiter beachtet werden da diese null Informationen bietet und ausserdem es eine Gegendarstellung in einer ordentlichen Ansicht und Größe gibt von Tyrael und viele ihr Statement dazu gegeben haben
-
1. Lerne, wie man einen Text schreibt.
2. Ich finde dein Verhalten kindisch, asozial, unreif und einfach nur erbärmlich.
3. Statt dich über andere zu beschweren, solltest du dir mal Gedanken über dich selber machen.
4. Geht das so weiter und erleb ich das nochmal Ingame von dir bist du dran. -
Wow eine Beschwerde in der man beleidigend wird ohne auch nur irgendwelche beweise ect. Meine güte du hättest in den 2 Sätzen die du geschrieben hast ja wenigstens Punkt und Komma setzten können.
-
Der Stein hat gesprochen.
-
Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber das war einer der lächerlichsten Beschwerden die ich jemals vor Augen hatte.
-
Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber das war einer der lächerlichsten Beschwerden die ich jemals vor Augen hatte.
Gut erkannt
-
20 Dislikes... Respekt... Neuer EGM Rekord
-
22 >:3
-
20 Dislikes... Respekt... Neuer EGM Rekord
Warte ich hol den Schampus
vodkaparty
-
-
1) Deine Beschwerde ist misserabel da schaft sogar ein 11 Jähriger eine bessere Beschwerde zu schreiben.
2) Hättest du ihn höfflich bitten sollen aufzuhören
3) Wenn er dich weiterhin beleidigt hätte müstesst du zum Commander seines Regiments -->zu mir "501st Commander Boschko" kommen sollen und wir hätten es INGAME klären können
4) Sollte ich nicht da gewesen sein sollen hättest du dich bei irgendwem melden können---> Moderator,Admin, anderen Commander
5) Durch deine Beschwerde wird jeder nun Tyrael glauben anstatt dirMit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko
-
Rekord von Dislikes.
Herzlichen Glückwunsch,
sie haben mit Abstand die meisten Dislikes auf einer Beschwerde dash -
mehr Dislikes als Kommentare
Hast ihn dir verdient cookie werderw
-
#closed ?
-