Beschwerde gegen Tyreal

  • 1. Schreibe das bitte nochmal strukturiert und ordentlich und mit mehr Informationen.
    2. Ihn zu beleidigen ist auch nicht Respektvoll und möchte ich hier auch nicht mehr sehen!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 1. Ändere mal ganz schnell deinen Ton.
    2. Eine Beschwerde soll sachlich und ausführlich geschrieben werden. Nicht so wie du.
    3. Du brauchst noch Beweise wie z.B. Ton Aufnahmen


    Im ganzen finde ich das schwachsinnig und Kindisch.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • @King Of PvZ Langsam wird das ganze ein bisschen lächerlich, ich sehe sehr oft was für einen Mist du machst und wie du FailRP betreibst, du wurdest von Ronald schon fast gebannt wegen Server Werbung.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Der Typ Labert scheiße macht sogar lügen und Sacht zu mir scheiß Regiment Labert auch noch Das ich nicht Respektvoll bin Das ist ein Spast WOW ich bin auch sauer wenn der sagt scheiß Regiment

    Mal dazu die Beschwerde müsste man direkt closen, weil sie nur dahin geklatscht wurde ohn mal einen Langen Text zu verfassen mit Infos (Steam ID der Person über die man sich beschwert usw.). Außerdem bist du einer derjenigen die am meisten FailRP betreiben was ich gestern erneut sehen durfte.

  • Ich denke die Beschwerde sollte nicht weiter beachtet werden da diese null Informationen bietet und ausserdem es eine Gegendarstellung in einer ordentlichen Ansicht und Größe gibt von Tyrael und viele ihr Statement dazu gegeben haben

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • 1. Lerne, wie man einen Text schreibt.
    2. Ich finde dein Verhalten kindisch, asozial, unreif und einfach nur erbärmlich.
    3. Statt dich über andere zu beschweren, solltest du dir mal Gedanken über dich selber machen.
    4. Geht das so weiter und erleb ich das nochmal Ingame von dir bist du dran.

  • Wow eine Beschwerde in der man beleidigend wird ohne auch nur irgendwelche beweise ect. Meine güte du hättest in den 2 Sätzen die du geschrieben hast ja wenigstens Punkt und Komma setzten können.

    6MCAlS9.png

  • 1) Deine Beschwerde ist misserabel da schaft sogar ein 11 Jähriger eine bessere Beschwerde zu schreiben.
    2) Hättest du ihn höfflich bitten sollen aufzuhören
    3) Wenn er dich weiterhin beleidigt hätte müstesst du zum Commander seines Regiments -->zu mir "501st Commander Boschko" kommen sollen und wir hätten es INGAME klären können
    4) Sollte ich nicht da gewesen sein sollen hättest du dich bei irgendwem melden können---> Moderator,Admin, anderen Commander
    5) Durch deine Beschwerde wird jeder nun Tyrael glauben anstatt dir

    Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

  • Rekord von Dislikes.

    Herzlichen Glückwunsch,
    sie haben mit Abstand die meisten Dislikes auf einer Beschwerde dash

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg