wieso, die Einheitsmedics und Einheitspiloten bekommen doch auch die Zusatzfraktion... genau so wie 5 38st unsere bekommen
Das kannst du nicht vergleichen
Das ist was anderes
wieso, die Einheitsmedics und Einheitspiloten bekommen doch auch die Zusatzfraktion... genau so wie 5 38st unsere bekommen
Das kannst du nicht vergleichen
Das ist was anderes
einfach unnötig. Bietet gerne so eine Fortbildung ein das es jeder machen kann und fertig.
Ist ja grad schon so wenn ich mich nicht irre
Wollt ihr den Piloten verbieten, die keine Adjutanten sind... keine Gunner mehr sein zu dürfen?
Ist ja grad schon so wenn ich mich nicht irre
Nein, nur bei Partnereinheiten
Da die Einheitsleiter nicht Vorher über diesen Vorschlag informiert wurden, ist dieser Vorschlag hiermit Abgelehnt
Zitat von VorschlagsregelnRichtlinien für einen Vorschlag
- Möchtest du etwas an einer oder mehreren Einheiten ändern? Dann musst du die zugehörige Führungsebene vorher informieren.
- Für Vorschläge, welche Einheiten betreffen (egal ob eine oder mehrere), muss eine Konversation mit den Betroffenen eröffnet werden, mit dem genauen Inhalt des Vorschlages. Diese muss drei Tage offen sein, bevor der Vorschlag abgeschickt werden darf. Sollte jedoch der/die Einheitsleiter mit dem Inhalt des Vorschlages einverstanden sein, muss keine Konversation geöffnet werden.