Sehr geehrte Damen, Herren, Tiere, andere Spezien und Diverse,
mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test Eventleiter.
Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Fix oder Fuchsi oder wie man mich sonst so kennt. Ich bin schon fast drei Jahre auf dem Server. Angefangen habe ich in der 41st Elite Legion und nach zwei tollen Jahren, mit einer kleinen Pause dazwischen, bin ich in der 104th Battalion auch genannt “Wolfpack” (oder kurz: WP). Meine Hobbys sind neben dem Zocken auf dem Server auch das Schreiben von Geschichten beziehungsweise RP-Storys. Beste Beispiele wo ich unter anderem etwas mitgewirkt habe: Die Story von Sylas Mandolorianerin von SWTOR:RP, Grays RP-Storys; Foxars RP-Storys und ein paar weiteren.
Ansonsten schreibe ich privat meine eigene Welt zusammen und bin für Aufträge in Bezug aufs Schreiben sehr dankbar, damit ich an meiner Schreibweise arbeiten kann.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich 20 Jahre alt bin und im schönen Süden von Sachsen-Anhalt lebe.
Name | ID | Rang / Einheit | Level |
Fix | CT-4533 | HC SGT 104th | 165 |
John Mindo | — | Zivi | 85 |
Stärke:
- Kreativ
- Freundlich
- schnell Lernfähig
- gute Auffassungsgabe
Schwächen:
- eigenartiger Humor
- etwas zurückhaltend
- etwas tollpatschig
- passiv aggressiv, wenn die Technik nicht macht, was ich will
Montag bis Freitag: So gegen 17/17:30 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr
Samstag und Sonntag: Weitgehend uneingeschränkt
Ich bin nicht sehr vertraut mit den ganzen Eventtools sowie Skripte und ähnliches. Lediglich weiß ich noch ganz grob aus meiner Mod-Zeit auf SWTOR:RP wie ich Kreaturen spawne. Man müsste mir nochmal kurz alles erklären.
Ich kann mich noch an mein erstes Event erinnern, wo wir als 41st nur ein Scoutevent hatten, daraufhin lief etwas schief und wir mussten andere Einheiten dazu holen.
Solche Events möchte ich ebenfalls möglich machen, da ich das Gefühl habe, dass die Events etwas an RP verloren haben und ich möchte realistische Gegebenheiten für die Einheiten geben. Sprich: Nicht sofort die auf eine Basis rennen lassen.
Die Truppen sollen wirklich die Möglichkeit haben, eigene Wege zum Ziel zu finden und damit auch die Kreativität sowie Entscheidungsfähigkeit zu steigern. Bei mir wird es kaum stumpfe Ballerevents geben.
Map: Coruscant unten
Einheiten: Soll die Navy entscheiden. (Optimal meiner Meinung nach: ST, WP, RMC, TEB)
Eventchars: 6 Kriminelle (Ein Boss, 4 Zivis mit Beziehung zum Boss, Ein Zivi mit einem Taxiunternehmen)
Situation:
Ein Waffen- und Spice Schmuggler ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Teile der 4th Flotte sollen den Schmuggler-Boss finden und wieder in Gewahrsam nehmen.
Die Ebene ist komplett abgesperrt, aber nicht für lange. Wir haben 45 Minuten Zeit. Es wurde auch bestätigt, dass es anscheinend auf der Ebene ehemalige Kontakte des Gesuchten gibt. Nach Protokoll verfahren. Die Kontakte haben gehört, dass der Boss ausgebrochen ist und müssen den Boss finden.
Primärziel des Suchtrupps: Finden und Gefangennahme des Bosses.
Start Trupp: Landeplätze
Primärziel des Bosses: Verstecken bis die Abriegelung aufgehoben ist und fliehen.
Start Boss: Landeplatz hinter dem Bahnhof.
Ziel anderer Kriminelle: Den Boss finden und unterstützen, sich zu verstecken. ODER Kooperation mit dem Suchtrupp. Ist den Zivis selbst überlassen, was sie wirklich machen. Einzige Bedingung ist, dass sie den Boss kennen/kannten und mit ihm zusammengearbeitet hat.
Start Zivis: In einer der Bars.
Wichtige Bedingungen:
- Boss hat kein Comlink, sowie Waffen oder ähnliches.
- Zivis haben auch keine Waffen. Ausser einer oder zwei wegen Selbstverteidigung
- 30 oder 45 Minuten Zeit.
- Zivis kennen den Boss gut, aus alten Tagen. Genauere Beziehungen können die Eventchars aussuchen.
- Chef muss dann zum Schiff von dem Taxiunternehmen, um da mit dem Schiff zu fliehen, wie er es macht, ist ihm überlassen.
Wenn du das liest, bist du hier am Ende. Ich bedanke mich, dass du meine Bewerbung gelesen hast und vielleicht sogar einen Kommentar schreibst.