Der Fuchs will RP-Events machen / EL Bewerbung von Fix


  • Sehr geehrte Damen, Herren, Tiere, andere Spezien und Diverse,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test Eventleiter.

    [tabmenu]
  • So, auch hier mal mein Wort zum (lasst mich nachschauen) Donnerstag.

    Mein Eindruck

    Wie Fix bereits so schön hervorgehoben hat, ist er sehr kreativ. Dies bekomme ich IC durch seine Handlungen als ARF-Trooper des 104th so wie OOC durch sein Engagement in der Einheit mit.

    Er hat ebenso bereits ein oder zwei Geschichten über seine Vergangenheit auf CW:RP verfasst, die ich einsehen durfte und die, zugegeben, ausbaufähig, doch auch gut geschrieben waren.

    Er hat bereits etwas Erfahrung mit den Tools, die jedoch einfach wieder aufgefrischt werden müsste (wie er ja bereits in seiner Bewerbung geschrieben hat), was jedoch meines Wissens nach kein Problem darstellt, da EL's ja auch eingelernt werden.

    Sein Testevent klingt für mich auf jeden Fall interessant. Ich für meinen Teil hätte zwar eher die ST und die 187th geschickt, da diese Einheiten primär die Sicherung von einerseits Militärischem Gelände (hier die 187th) und die andere die Sicherung von ganz Coruscant (die ST) zur Aufgabe haben.

    Ich denke es ist ebenso gut hervorzuheben, dass er bei seinen Events den Fokus auf RP legen will und nicht auf "Blei in die Heide", was dem Server auch mal wieder gut tun würde.

    Mein Fazit

    Wenn Fix wirklich will, und sich an die Ziele hält, die er sich selbst vorgesetzt hat, dann ist er bestimmt eine Bereicherung für die Eventleiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scar

    #dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 29.04.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 20. April 2023 um 16:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 17:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.