Guten Tag heute schlägt sich das Huttenkartell eine Neue Spezialisierung vor.
Gerne durchlesen und seid mal nicht zu böse, danke
Wir schlagen uns als Huttenkartell eine Spezialisierung vor mit dem Namen "Reparatur Kit"
Dieser Vorschlag geht Hand in Hand mit unserem Droiden Vorschlag, der bereits angenommen wurde.
Wenn besagte Droiden beschädigt sind kann so gut wie Niemand die Droiden Reparieren und die Spieler der Droiden müssen mit flackerndem Bildschirm und mit Störgeräusche rumlaufen.
Daher möchte sich das Huttenkartell in diesem Sinne das Reparatur Kit in einer Spezialisierung vorschlagen.
Entsprechende Spezialisierung soll nach Fortbildung (Vllt sogar beim RTS mal schauen) vergeben werden einfach weil ich selber nicht einmal Ahnung habe wie das Ding funktioniert.
Weil die fehlende Slotbegrenzung ja einen großen Faktor ausgemacht hat muss ich tatsächlich zugeben das ich die vergessen habe einzufügen.
Slotbegrenzung soll dann entsprechend 6 sein, (Erster Gedanke waren 5 aber irgendwie hat mir die 6 mehr gefallen)
Eine Neue Spezialisierung mit den Namen "Reparatur Kit" in dem Huttenkartell, welches das Reparatur Kit für Droiden beinhaltet.
Begrenzung auf 5 Mann + Salarza (Joke)
(Slotbegrenzung von 6)
Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über ein Dafür oder Kritik freuen.
MfG Lerrox
#Dafür
Danke an Salarza/Zetzu für die Hilfe beim Vorschlag.