Six wird auch Knicklichtschwinger | Bewerbung zum Jüngling von Six

• Vorwort

Herzlich willkommen liebe Leser!

Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

• OOC Informationen

- Über mich

- Onlinezeiten

- Stärken und Schwächen

- Warum Jedi?

• IC Informationen

- Meine Charaktere

- Steckbrief

- Roleplay Story

• Schlusswort

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

Ich hoffe auf sowohl positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch annehmen.

Ein großes Dankeschön an Voca ,dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat und dass ich sein Layout nutzen darf!

GEX: Hier klicken TS: Six/SkullFear/Krix Garnac DC: Six #2077

Fraktion:Rang:Name:
    501st LegionCorporalHeater
    Clone TrooperPrivateSix
    Shock Trooper/K9Schutz-MassiffNeo
    Republic NavyWarrant OfficerKrix Hacil
    KopfgeldjägergildeElite JägerDengar
    Ausbilder Six

3 Mal editiert, zuletzt von Six/SkullFear (22. April 2023 um 00:34)

• Roleplay Story

Download_5.jpeg

Es war ein strahlender Morgen auf Coruscant, als der junge Jedi-Jüngling namens Aiden den Jedi-Tempel betrat. Sein Herz klopfte vor Vorfreude, denn heute sollte er sein erstes Erlebnis im Tempel haben. Aiden war seit seiner Kindheit im Tempel aufgewachsen und hatte dort seine Ausbildung als Jedi begonnen.

Als Aiden den großen Vorhof des Tempels betrat, begrüßte ihn die vertraute Präsenz der anderen Jedi um ihn herum. Er spürte die Macht, die in diesem Ort pulsierte, und es erfüllte ihn mit Ehrfurcht. Aiden war bereit, seine Fähigkeiten als Jedi zu zeigen und in die Fußstapfen seiner Jedi-Vorfahren zu treten.

Aiden wurde von Meister Jaren, seinem Jedi-Meister, begrüßt. Meister Jaren war ein erfahrener Jedi-Ritter, der Aiden seit seinem Eintritt in den Tempel betreute. Er hatte ihn in den Grundlagen der Macht-Kontrolle und der Lichtschwert-Kampfkunst unterrichtet.

Meister Jaren führte Aiden in den Trainingsraum, wo sie gemeinsam mit anderen Jedi-Jünglingen ihre Übungen durchführten. Aiden konnte die Fortschritte spüren, die er seit seinem Eintritt in den Tempel gemacht hatte, und war stolz auf seine Fähigkeiten. Er beherrschte bereits einige der grundlegenden Jedi-Techniken und war bereit, sie in der Praxis anzuwenden.

Nach den Übungen führte Meister Jaren Aiden in die Bibliothek des Tempels, die eine der größten Wissenssammlungen der Galaxis beherbergte. Aiden war fasziniert von den endlosen Regalen voller Bücher und Holocrons, die das Wissen der Jedi-Orden über Jahrhunderte hinweg enthielten. Er verbrachte Stunden damit, verschiedene Bücher und Aufzeichnungen zu studieren und sein Wissen über die Macht und die Geschichte der Jedi zu erweitern.

Eines Tages wurde Aiden von Meister Jaren zu einer Aufgabe in der Tempelverwaltung eingeteilt. Es war seine erste Verantwortung als Jedi-Jüngling, und er war aufgeregt, aber auch etwas nervös. Er wurde gebeten, in der Tempelbibliothek nach fehlenden Büchern zu suchen und sie wieder an ihren richtigen Platz zu bringen.

Download_6.jpeg

Aiden machte sich eifrig an die Arbeit und durchsuchte die Regale nach den fehlenden Büchern. Während er die Bücher zurückstellte, bemerkte er, dass einige von ihnen Staub angesetzt hatten. Er erinnerte sich an die Worte seines Meisters, dass es die Pflicht eines Jedi war, auf Ordnung und Sauberkeit zu achten, um Harmonie in der Macht zu bewahren.

Aiden holte einen Staublappen aus der Nähe und begann behutsam, die Bücher abzustauben. Er nahm sich Zeit und sorgte dafür, dass jeder einzelne Band wieder sauber war, bevor er ihn zurückstellte. Er genoss die ruhige und meditative Arbeit und fühlte sich dabei eins mit der Macht.

Als er die letzten Bücher ordentlich eingeordnet hatte, war er mit seiner Arbeit fertig.

Als er dies Meister Jaren mitteilte, sagte er dass er nun eine weitere Lektion erlernt habe, in der es darum ging geduldig zu bleiben und abzuwarten. Er sagte ebenfalls, dass er diese mit Bravour gemeistert habe.

Fraktion:Rang:Name:
    501st LegionCorporalHeater
    Clone TrooperPrivateSix
    Shock Trooper/K9Schutz-MassiffNeo
    Republic NavyWarrant OfficerKrix Hacil
    KopfgeldjägergildeElite JägerDengar
    Ausbilder Six
  • Mein Layout darf er nutzen 👍

Cooler Typ. Kenne ihn noch aus der 187th. Gönnt ihm den Jedi.

#Dafür

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• ok

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• iD772K7.png

Deine Bewerbung wurde angenommen.

Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Rafa 3. Mai 2023 um 08:18

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.