Ich finde auch das King zu viel FailRP betreibt. Daher bin ich sogar für nen temporären Verweis.
Beschwerde gegen GM 1st Squad Marine King (aka "King of PvZ")
-
-
Ich finde auch das King zu viel FailRP betreibt. Daher bin ich sogar für nen temporären Verweis.
Ja. Permabann sollte schon drin sein.
-
@Meric Ich werde das morgen mal mit denen klären. Alle die zu dem konkreten Fail oder generell zu Vorfällen mit King etwas sagen können kommen dann bitte morgen um 18 Uhr auf den TS.
@King Of PvZ Solltest du unabgemeldet fehlen wird dies Folgen haben.
Danke schonmal und bis morgen.
-
ich werd nicht kommen
-
Ok. Und aus welchem Grund? @King Of PvZ
-
ich werd nicht kommen
Dann hast du ein Problem Freundchen
-
Ok. Und aus welchem Grund? @King Of PvZ
da ich erstmal mich verarscht fühle und 2tens bin jetzt auf nem anderen server länger aktiv
-
Ich denke damit hat sich das Problem erledigt oder?
vote4close
@Alpha -
Wenn du dich verarscht fühlst nenne uns doch den Grund. Nochdazu ist dieses Gespräch dafür da um Beschwerden und Probleme zu klären und damit DU dich auch äußern kannst.
-
Wie lange du wohl auf dem anderen Server bleiben darfst, bis du auch dort negativ auffälst.
-
da ich erstmal mich verarscht fühle und 2tens bin jetzt auf nem anderen server länger aktiv
Du fühlst dich verarscht?? Dann sage das mal denen die dein FailRP beobachtet haben. Dementsprecehnd wirst du dich dennoch um ca 16:30 bei mir melden.
-
Seine Aussage ist ja hier nachzulesen:
Beschwerde gegen Tyreal -
Wie lange du wohl auf dem anderen Server bleiben darfst, bis du auch dort negativ auffälst.
#sotrue XD
-
Um auch nochmal etwas zu King zu sagen:
Wir hatten mal eine gewisse Streitigkeit (Grund ist mir entfallen), und wir mussten zu den STs, um als Zeugen auszusagen.
Hier wurde der liebe King auch wieder etwas ausfallend, und meint die STs zu beleidigen. -
Sollte noch Bedarf für ein Gespräch bestehen kommt bitte um 18:20 Uhr in den SWRP Support Channel.
-
King ist nicht aufgetaucht und es ist auch weiter nichts passiert.
Wenn in der Teambesprechung irgendwas passiert ist erleuchtet mich bitte.
Wenn jedoch nichts passiert ist,ist das eine große Schande. -