Sora muss mal Dampf ablassen

• Ich versuch es mal kurz zu fassen:
    Aktuell passiert viel in meinem Umfeld, was mir aktuell viele Kopfschmerzen bereitet. Daher hab ich aktuell ziemlich wenig Motivation und Zeit, an den PC zu gehen und meine Aktivität auf den Chars zu halten. Deswegen melde mich daher zur Sicherheit ab.

Ich melde mich ab Heute erstmal eine Woche ab (21.04.2023 - 28.04.2023), damit ich meinen Geburtstag feiern kann und auch allgemein so viel Zeit mit meiner Familie verbringe, um einfach abzuschalten und die Ereignisse zu verarbeiten.

Public Relations | Mediengestaltung: Batman  Ben

CWRP: Leomon  CW:RP Teammitglied

327th: Danlo  [E.M.A] tommat2608  xLuke  Dr.Raisuke-Senpai

Delta Squad: Zugspitze  Lars | LaBambus

Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior

A-ARC: Glänzer  Ben | Butzbach

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Nimm dir die Zeit

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Bre viel Glück!

Lass dir Zeit und kümmere dich etwas um dich selbst.

Mental Health ist wichtig:) so bist du wichtig für mich. (Community rp mäßig)

MfG Sango der Panzerfahrer

• Haraca 29. April 2023 um 19:41

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 29. April 2023 um 19:41

Hat das Label Global entfernt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.