Bewerbung für die Aufnahme und Ausbildung im Jedi Tempel

  • Bewerbung für die Aufnahme und Ausbildung im Jedi Tempel

    Tipos y Subtipos de Jedi | •Star Wars• Amino

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Jedi-Jüngling

    OOC Information

    Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt,

    ich heiße Lennart und bin 25 Jahre alt. Ich habe kürzlich mit der drei jährigen Ausbildung zum Pflegefachmann begonnen.

    meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und meiner Familie oder verbringe diese auch gerne vor meinem PC.

    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesen Star Wars Fan.

    Mein erster Star Wars Film den ich geschaut habe, war Star Wars Episode 1 "Die dunkle Bedrohung".

    Meinen Weg ins CW:RP habe ich durch einen guten Kumpel gefunden.

    Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich spiele jetzt schon seit über einem Monat auf dem Server.

    Ich habe mich bereits als Clone-Trooper und auch als Zivilist probiert und möchte gerne mal etwas neues kennenlernen.

    Mich begeistern die Jedi und auch der Orden bestimmt schon seit meiner Kindheit und ich habe mir auch schon immer gewünscht meinen eigenen Jedi spielen zu können und meine eigene Geschichte zu erleben.[/tab]

    Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]


    RP Story
    [tabmenu]

    [legend='Schlusswort','#B97A57',''] Vielen Dank fürs lesen werter Rat, ich hoffe ich darf bald mit meiner Ausbildung beginnen.

    Aktuelle Chars

    Fraktion:Rang:Rang | ID | Name:
    Doom's UnitCaptainCPT 11-8582 Serpent
    327th Star CorpsCorporalCPL 31-1586 Clanker
    Clone TrooperPrivatePVT 31-4572 Vatch
    Jedi OrdenRitter | GesandterKeiran Serevin
    ZivilistZivilistAiden Black

    3 Mal editiert, zuletzt von Velora-chan (26. April 2023 um 20:26)

  • Also hat Kid Fisto jetz 10 neue kindder zum Training. Isch hopfe das es kein Krieg auf Glee Anselm ist. Ich bin schon gespannt wie nen Pfankuchen wie es wird. #Dafür

                                                 image.png

    "..weil das erstmal fett editiert werden muss damits in unsere beschissene trello kulisse passt."~Prav
    "Du bist kein HT wenn du DT bist, also hol dir ne Z-6" ~Beskar


  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Rafa 3. Mai 2023 um 08:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.