21. April 2023 um 18:58 #1 Über mich [tabmenu] Über mich Kontakt Onlinezeiten Charaktere Stärken und Schwächen Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich bin seit 2017 mit einer langen Pause von 2020 bis 2023 auf CW:RP und EGM. In den Jahren war ich neben CW:RP noch auf Projekten wie dem ersten SWTOR:RP und RC:RP unterwegs. Teamspeak Theek/Abesh Steam Theek Tag Uhrzeit Montag 19:00-22:00 Dienstag 18:30-21:00 Mittwoch 16:00-22:00 Donnerstag 14:00-21:00 Freitag 16:00-Ich müde bin Samstag Aufstehen - Ich müde bin Sonntag Aufstehen - 22:00 GExtension Name ID Fraktion Rang Abesh 63-0540 Starfighter Corps Sergeant Stealth Pilot Theek 46-7556 Tactical Engineering Batallion Sergeant Major BSQ FT Stärken Schwächen Geduldig Verpeilt Lernfähig Stur Teamfähig Hilfsbereit Warum Jedi?An und für sich eigentlich recht simple, ich möchte gerne Jedi werden, um etwas Abwechslung vom Klon RP zu haben und weil ich das Jedi RP gerade in die Richtung Gesandter und Wissenshüter bzw. rund ums Erforschen der Macht recht spannend finde.Jedi [tabmenu] Steckbrief RP Storry Name Sun Wu Geschlecht Männlich Alter 12 Spezies Miraluka Geburtsort Alpheridies Äußere Merkmale Längere graue Haarezu einem Zopf zusammengebunden Trägt eine schwarze Augenbinde Unterdurchschnittlich Klein Der Jedi Temple auf Coruscant, ein kolossales Bauwerk, welches auf der obersten Ebene von Coruscant thront. Aber viel wichtiger ist die enorme Ansammlung an Wissen über die Macht und deren Anwender, die er beherbergt. Es ist 05:00 Uhr Morgens, das Training der Jünglinge bei Meister Yoda beginnt eigentlich erst in ein paar Stunden. Doch wenn man genau hinhört, ist aus einem der Gemächer, in denen die Jünglinge schlafen, ein leises Piepsen zu hören. Das Piepsen verstummte schnell und nun war ein Rascheln zu hören, bis sich kurz daraufhin eine der Türen öffnete und ein kleiner, also selbst für die Verhältnisse der Jünglinge kleiner, Miraluka heraus tapste. Es war Sun, er hatte sich wie jeden Morgen seinen Wecker deutlich vor Trainings beginn gesetzt und war jetzt auf dem Weg Richtung Archive um vor dem Training noch etwas lesen zu können. Was für viele der anstrengendste oder auch nervigste Teil der Ausbildung war, war die Lieblingsbeschäftigung von Sun. Er verbrachte viele Morgen damit, weit vor dem eigentlichen Training aufzustehen und sich durch die endlos scheinenden Werke des Jedi Archivs zu lesen, was leider oft den neben Effekt hatte, dass er übermüdet zu anderen Lektionen erschien und so war es auch heute wieder. Nach ungefähr 2 Stunden, die Sun im Archiv hockte und schmökerte, piepte sein Wecker erneut, gelassen las er noch die Seite, auf der er sich befand, zu Ende bevor er sich auf zum Training machte. Weil er seinen Wecker sehr knapp gestellt hatte und da er sich auf dem Weg noch mal verlaufen hatte, kam er gut 10 Minuten zu spät zum Training. Er öffnete die Tür zum Trainingsraum und verbeugte sich kurz als er eintrat.Sun: "Entschuldigung Meister, ich habe die Zeit übersehen"Großmeister Yoda: "Das Archiv besser im Auge du hast hmmm? "Großmeister Yoda: "Nächstes mal besser aufpassen du sollst."Sun nickte, bevor er sich bei den anderen Jünglingen einreite. Diesmal war es eine Art Geschichte Stunde, der Großmeister erzählte aus seinem langen Leben und dem Werdegang des Jedi Ordens. Sein umfangreiche Wissen faszinierte Sun jedes Mal aufs neue, er wünschte sich eines Tages mal genau so viel zu wissen wie der Großmeister, auch wenn das im Vergleich der Lebensspanne unrealistisch erschien. Sun schaffte seine Müdigkeit mit seinem Wissensdrang zu unterdrücken, besonders gut ging das, wenn es um Themen ging, die auf die Macht bezogen waren, aber auch Gebiete wie Kräuterkunde oder wie in dem Fall Geschichten von Meister Yoda. Es war unschwer zu erkennen, dass Yoda in vielen Punkten ein Vorbild für Sun war, zu dem er aufsah, doch um alle seine Geschichten zu hören, bräuchte er wahrscheinlich ein zweites Leben.Alle Lektionen müssen nun mal zu Ende gehen, zu Sun's Leidwesen stand nun Lichtschwert Training auf dem Plan, eine Disziplin die ihm ganz und gar nicht lag. Aufgrund seiner eher schmächtigen Statur unterlag Sun oft einfach aus dem Grund, da er nicht die Kraft hatte um Hiebe zu parieren und somit bestand ein Großteil seiner Übungsduelle meistens daraus, dass er irgendwie herumsprang und seinem Gegner auswich, das wiederum war zum Leidwesen der Ausbilder, die versuchten den Jünglingen Form I Shii-Cho beizubringen, die zumindest in der Grundform kein ausgiebiges herumgehüpfte beinhaltete.Instruktor: "Sun, lass das rumgehüpfte. Du sollst dich an die Grundform halten, wie oft den noch?"Sun: "Und zu welchen Zweck? Im Schlagabtausch krieg' ich sowieso nur eine auf den Deckel, Meister"Instruktor: "~Seufzt~, hier geht es doch nicht darum wer Gewinnt. Ihr sollt die Grundzüge des Lichtschwertkampfes erlernen und darauf später aufbauen."Sun: "Wenn das die Grundzüge sind und ich dabei schon miserable bin, worauf soll ich den dann aufbauen?"Instruktor: "Deshalb sollst du ja der Übung folgen"Der Instruktor war sichtlich genervt, es gab zwar immer wieder Jünglinge, die schlechter im Umgang mit dem Lichtschwert waren als andere, aber Sun war zu dem auch noch recht stur. Die Effektivität von Sun's herumgehüpfe konnte man zwar nicht übersehen, da er keinen einzigen Treffer einstecken musste. Doch so würde er die Grundlagen des Lichtschwertkampfes nie lernen und später womöglich Schwierigkeiten haben.Die Tür öffnete sich erneut und es war Meister Yoda, der den Raum betrat.Instruktor: "Alle mal hergehört, Meister Yoda wird heute das restliche Training überwachen, ihr macht mit den Übungen weiter die ich euch gegeben habe."Mit diesen Worten verließ der Instruktor den Raum und Yoda saß sich auf den Boden und beobachtete die Jünglinge. Im Großen und Ganzen ein schönes Bild, alle beherrschten Form I zu einem akzeptablen Grad. Ausgenommen Sun, der ignorierte die Worte des Instruktors und machte mit eben dem Unorthodoxen rumgehüpfe weiter, wo er aufgehört hatte. Das entging dem Großmeister natürlich nicht, der sich gemächlich zu dem Jüngling begab.Großmeister Yoda: "Was das werden soll hmm? Die Anweisungen des Meisters das nicht seien."Sun: "Sie wollen also wirklich sehen wie es Aussieht wenn ich mich an die Anweisungen halten?"Sun änderte für die nächste Runde seine Haltung und nach nicht einmal 3 Schlagabtäuschen hatte Sun den ersten Treffer eingesteckt, weil er den Schlag seines Gegenübers nicht parieren konnte.Sun war frustriert.Sun: "So endete es immer wenn ich mich an die Anweisungen halte, Meister."Großmeister Yoda: "Kraft nicht immer alles ist. Stärke auch der Geist beweisen kann."Yoda bat die Jüngling kurz zu sich um etwas demonstrieren zu können.Großmeister Yoda: "Herkommen ihr sollt, etwas zeigen ich euch werde."Der Großmeister zog sein Lichtschwert und entzündete es.Yoda: "Die Macht der engste Verbündete eines Jedi sie ist."Er demonstrierte seine Fähigkeiten im Lichtschwertkampf als er mit Form IV durch den Raum sauste, von Säule zu Säule sprang und das in seinem hohen Alter.Die Jünglinge sahen den Großmeister erstaunt an, es gab zwar bereits einige Demonstrationen von erfahren Schwertkämpfern. Aber den eigentlich alten Großmeister zu sehen wie er herumsprang als wäre er erst 300 Jahre alt, haute sie aus den Socken. Alle konnten spüren, wie er die Macht dazu benutzte, seine Bewegungen und Hiebe zu stärken. Sun ging ein Licht auf, nach der Demonstration des Großmeisters gingen alle in ihre Übungsbereiche zurück und trainierten weiter. Diesmal verzichtete Sun aufs Herumspringen und hingegen versuchte sich die Macht zunutze zu machen. Das verlief zwar noch nicht wirklich brauchbar und das Ergebnis war das Sun diesmal in 4 statt in 3 Schlag folgen auf dem Boden lag, aber es war ein Erfolg, wenn auch nur ein Kleiner. Nun sah er sich doch noch eine Chance sich im Lichtschwertkampf zu verbessern, wobei ihm die Studie der Macht immer noch um Längen mehr gefiel als der Lichtschwertkampf.
28. April 2023 um 17:01 #2 Deine Bewerbung wurde angenommen.Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.