Hunter wird Jüngling / Bewerbung zum Jüngling von Hunter

  • Vorwort

    Halli, hallo, hallöchen meine Freunde.

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    • OOC Informationen

    - Über mich

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum Jedi?

    • IC Informationen

    - Meine Charaktere

    - Steckbrief

    - Roleplay Story

    • Schlusswort

    - Schlusswort

    - Kontaktdaten

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich danke, dass ihr meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt und hoffe es hat euch gefallen.

    Für Kritik und Fragen bin ich jeder Zeit in den Kommentaren verfügbar!

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!


    Noch ein riesen Danke an Voca dass ich sein Layout benutzen darf und dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat.

    TS3: Talak/Hunter/Barco/Malbus

    Discord: Requiem_Hunter#7100

    GExtension

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

    3 Mal editiert, zuletzt von Barco (22. April 2023 um 11:35)

  • Roleplay Story

    Download_1.jpeg

    Ryo Kalar war ein Jedi-Jüngling, der in der Jedi-Akademie auf Coruscant ausgebildet wurde. Er war ein junger Mann von großer Disziplin und Hingabe, der sein ganzes Leben darauf vorbereitet hatte, ein mächtiger Jedi-Ritter zu werden.

    Als er erfuhr, dass er sein erstes Treffen mit Meister Yoda haben würde, spürte Ryo eine Mischung aus Aufregung und Nervosität. Meister Yoda war einer der weisesten und mächtigsten Jedi-Meister im Orden, und Ryo wusste, dass er viel von ihm lernen würde.

    Als Ryo den Raum betrat, in dem Meister Yoda auf ihn wartete, spürte er eine tiefe Ehrfurcht und Demut. Meister Yoda war klein und zierlich, aber er hatte eine immense Präsenz, die Ryo nicht ignorieren konnte.

    "Willkommen, junger Ryo", sagte Meister Yoda mit seiner knarrenden Stimme. "Setz dich, und lass uns reden."

    Ryo setzte sich auf ein Kissen neben Meister Yoda, und spürte sofort eine ruhige und friedliche Energie um ihn herum. Er atmete tief ein und aus, um seine Nervosität zu beruhigen, und wartete auf das, was kommen würde.

    "Als Jedi-Ritter hast du eine große Verantwortung", begann Meister Yoda. "Du musst die Galaxie vor dem Bösen schützen, und für Frieden und Gerechtigkeit kämpfen. Aber bevor du das tun kannst, musst du die Macht verstehen und sie respektieren."

    Ryo nickte und starrte Meister Yoda an, um seine Worte aufzusaugen. Er wusste, dass Meister Yoda etwas Besonderes zu sagen hatte, und er wollte alles lernen, was er konnte.

    "Die Macht ist eine Kraft, die alles in der Galaxie durchdringt", fuhr Meister Yoda fort. "Sie ist in allen Dingen und Wesen präsent, und um sie zu verstehen, musst du dich selbst verstehen."

    Ryo nickte wieder, als er Meister Yoda aufmerksam zuhörte. Er wusste, dass er selbst noch viel zu lernen hatte, bevor er die Macht verstehen konnte.

    "Schließe deine Augen, junger Ryo", sagte Meister Yoda. "Konzentriere dich auf deinen Atem, und spüre die Macht um dich herum."

    Ryo gehorchte und schloss seine Augen, und begann sich auf seinen Atem zu konzentrieren. Er spürte, wie seine Atmung langsamer und tiefer wurde, und als er die Augen wieder öffnete, fühlte er sich in einer Art Trance.

    Er spürte eine tiefe Energie um sich herum, eine Energie, die er noch nie zuvor gespürt hatte. Es war als ob er mit allem um ihn herum verbunden war, als ob er in einem tiefen Ozean der Macht schwamm.

    "Sehr gut, junger Ryo", sagte Meister Yoda. "Du hast einen guten Anfang gemacht. Aber das Verständnis der Macht erfordert Geduld und Hingabe. Es ist eine Reise, die niemals endet."

    Ich dankte Meister Yoda für diese hilfreiche Lehrstunde und wir verbeugten uns vor einander. Nun verabschiedeten wir uns und ich verließ glücklich den Raum.

    Download_2.jpeg

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Mein Layout darf er benutzen.

    Ist alles mit mir abgeklärt.

    Cooler Typ. Kenne ihn ebenfalls aus der 187th. Gönnt ihm den Jedi.

    Mein #Dafür hat er!

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • Wo sind die ganzen Kontakt Daten?

    Sein GEX ist doch drin

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • Wo sind die ganzen Kontakt Daten?

    Danke für das Feedback ich hab mich drum gekümmert

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Rafa 3. Mai 2023 um 08:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rafa 3. Mai 2023 um 08:18

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.