22. April 2023 um 20:35 #1 Jedi-BewerbungOOC-Informationen [tabmenu] Gliederung Vorwort GliederungOOC-InformationenIC-InformationenRP-StorySchlusswort Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling. Um euch nicht weiter aufzuhalten, wünsche Ich euch viel Spaß beim Lesen. OOC-Informationen [tabmenu] RL-Daten Online Zeiten Stärken und Schwächen Kontaktdaten Warum ich Jedi werden möchte Mein Name ist Emre, Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW (nähe Aachen). Meine Hobbys sind Basketball, Fußball und Klonkrieger Rollenspiel. WochentagUhrzeitMontag14-23UhrDienstag14-23UhrMittwoch16-23UhrDonnerstag16-23UhrFreitag14-23UhrSamstag13-Open EndSonntag13-Open End StärkenSchwächenTeamfähigSkeptischVerantwortungsbewusstRede sehr vielHilfsbereitDiskussionsfreudigLernbereitmeist zurückhaltend GExTS3: KasoDiscord: Kaso#9446 Da ich früher schon ein mal ein Jedi hatte, welcher aufgrund von Inaktivität verwiesen wurde, habe Ich viel Erfahrung im Bereich Jedi-RP sammeln können und Ich denke, dass Ich dazu in der Lage bin, solch einen wieder zu spielen. IC-Informationen [tabmenu] Steckbrief RP-Story NameKit VardoAlter11GeburtsortGlee AnselmSpeziesNautolanerEigenschaftenbesonnen, respektvoll, hilfsbereit [Logbuch von Kit Vardo]Ab hier beginnt die Geschichte des kleinen Nautolaners mit dem Namen Kit Vardo, der davon träumt, eines Tages ein Weiser und Starker Jedi zu werden.[Eintrag 1, Der Anfang]Wir schreiben das Jahr 21VSY und verfolgen das Leben von Kit Vardo als Jüngling im Orden der Jedi. Die Jünglinge sind damit beschäftigt, Wissen zu erlangen, um es in Prüfungen oder in späteren Situationen erfolgreich anzuwenden. Dabei gab es kein festes Thema, welches "studieren" sollte. Es ging viel mehr darum, das Grundwissen über viele Dinge zu erlangen. Kit Vardo hatte sich besonders dafür interessiert, die Anatomie einer anderen Spezies kennenzulernen. Ebenfalls war er sehr darin interessiert, die Fähigkeiten der Macht zu erforschen und das Erlernen von vielen Kampftechniken mit dem Lichtschwert. Aber er war für die ganze Forschung der Macht oder der ganzen Anatomie einer anderen Spezies kennenzulernen. Selbst der Gedanke über die vielen Lichtschwert-Techniken waren schon zu voreilig. Er wusste ja nicht mal, wie man mit einem Lichtschwert umgeht. Deswegen, bekam Er und viele andere Jünglinge, Hilfe von einem Jedi-Meister. Dieser sollte alle Dinge ausführlich erklären und beibringen.[Eintrag 2, die Ausbildung]Der Jedi-Meister half uns, wie man Wissen eigentlich erlernt und woher man alle Informationen bekommt. Dafür zeigte er uns das Archiv der Jedi, welches, mit Begleitung eines Meisters, betreten werden durfte. Er gab Kit Vardo und den anderen Jünglingen die Aufgabe, den Kodex der Jedi zu finden und auswendig zu lernen. Kit Vardo und die anderen Jünglinge war begeistert, etwas zu lernen. Kurz darauf stürzten sie sich auf verschiedene Bücher in Form von Hologrammen und lernten den Text sowie den Sinn des Jedi-Kodex. Sie trugen ihn alle einzelnd vor und beschrieben den Sinn des Kodex. Kit Vardo war dabei sehr gelassen und überhaupt nicht nervös. Nach diesem anstrengendem Tag schickte der Jedi-Meister, die Jünglinge in die Gemächer und bot an, Morgen eine Reise nach Glee Anselm, Kit Vardo's Heimatwelt, zu machen.[Eintrag 3, Glee Anselm]Kit Vardo und 5 weitere Jünglinge reisten nach Glee Anselm und begutachteten die Welt. Der Jedi-Meister unterrichtete die Jünglinge über die Lage des Planeten und der verschiedenen Lebewesen, welche sich dort entwickelt haben. Er betonte, dass der Großteil von Glee Anselm aus großen Meeren und Seen bestand und deswegen in den tausenden Jahren eine Vielzahl von verschiedene Lebewesen entwickelte. Darunter zählte zum Beispiel die Spezies Anselmian, welche den Planeten beheimate und natürlich den Nautolanern welche 53% der Einheimischen Bevölkerung ausmachte. Auch wenn es sein Heimatplanet war, wusste Kit Vardo, aufgrund seiner Herkunft, schon alles und war sehr gelangweilt. Dennoch zeigte er dem Jedi-Meister Interesse, um nicht unhöflich zu sein. Als die "Planetenkunde" vorbei war, flogen sie zurück zum Tempel der Jedi, welcher sich auf den oberen Ebenen von Coruscant befand. Der Meister bedankte sich bei den Jünglingen und verabschiedete sich. Kurz darauf begab sich Kit Vardo und die anderen Jünglinge in die Gemächer. Er freute sich schon auf die nächste Zeit als Jüngling im Orden der Jedi und den weiteren Reisen, die er als Jüngling macht. SchlusswortWas Kit's Zukunft betrifft und wie seine Jüngling-Ausbildung weiter geht, liegt in euren Händen. Ich bedanke mich jedoch, für jede Person, die sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung durchzulesen und zu bewerten. Ich bin jederzeit erreichbar und für konstruktive Kritik immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und noch einen schönen Tag!PS: Ich bitte euch, bei Problemen mit den Bildern, mich direkt zu Informieren, damit ich es umändern kann.
30. April 2023 um 19:03 #3 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich Morgen bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.