Bewerbung zum Medic-Commander
Sehr geehrtes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem Star Wars RP Server bewerben.
Daten:
Name: Justin Koch/ Medic UEB Commander Knatro
Hobbys: Zocken, Teschnik
Garry´s Mod Stunden: 900h
Spielzeit auf dem Server: 11Tage
Machtlevel auf dem Server: 32
Steam-Name: Knatro Boom
Stärken:
- durchsetzungsfähig
- Hilfsbereit
- netter Umgangston
- sehr Aktiv
Schwächen:
- kann auch unfreundlich meine meinung sagen
- hasse es wenn jemand michnicht ausreden lässt pillepalle
RP Teil:
Guten Abend, Mein Name ist Medic UEB Commander Knatro. Ich wohne zurzeit auf Kamino.Ich wurde im CT Regiment zu einem echten Teamplayer. Als ich bei den CT`s fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte.
Nach und nach bin ich dann nach einiger Zeit zum Medic VCmd aufgestiegen. In dieser Position habe ich erst wirklich gesehen welch einen bedarf die Medics an Ausbildung haben da diese mehr und mehr mit den einfachsten Verletzungen und Erkrankungen nicht zurecht gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich der eigentliche Commander wegen Korruption aerger mit dem Republikanischen gesetzen eingehandelt hat. Da ich den im Moment unübersichtlichen haufen an schlecht ausgebildeten Medics zu echten Spitzenklonen machen möchte damit dieser Gottverdammte Krieg endlich endet.