Entschärfung der Minen ist Suizid

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Wenn man eine Mine, mittels dem Entschärfungskitmodus bei dem Fusioncutter, entschärft bekommt die Mine für jeden Tick schaden und wurde früher bei 0 HP despawned. Mit dem Update 3.33.6 kam nun die Änderung hinzu, dass Minen nun bei Schaden explodieren, was dazu führt, dass wenn man eine Mine mittels dem Modus entschäft, sie im Gesicht von der Person aktiviert wird.

    Bei Brandminen wird ein Großfeuer ausgelöst und die Person kann sich normal davon entfernen.
    Anti Personen Minen sprengen einen einfach in die Luft.

    Anti Fahrzeug Minen geben einen Lauten knall ab, welcher wohl auf Vertikaler ebene über mehrerer Meter hörbar ist.

    (Simple gesagt durch die Änderung, dass Minen nun bei Schaden explodieren ist das Entschärfungskit, des Fusioncutter, nun ein verzögerter Nahzünder)

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (23. April 2023 um 22:04)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (24. April 2023 um 07:06).
  • Deltaa 9. Juni 2023 um 20:04

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.