Bewerbung zum Scharfschützenprofi | Commander Neyo
-
- Angenommen
-
Bara -
24. April 2023 um 20:08
-
-
Zocke seit meinen ersten Stunden mit Bara zusammen auf CW:RP und weiß genau das er der richtige ist für diesen Posten ist. Er hat mein volles Vertrauen als Einheitsmitglied und Mitglied der High FE erlangt.
#dafür
-
Banner funktioniert nicht :c
-
Schöne Bewerbung #Dafür
Dann wird jetzt mit eisener Faust weiter regiert!
-
#dafür
-
Super Bewerbung!!
Kenne Bara schon länger und bin mir sicher das er das Zeug dazu hat!! #dafür -
Banner funktioniert nicht :c
Sollte jetzt wieder Funktionieren:)
-
Von MJR auf CMD, seems legit
-
Ein würdiger Nachfolger
-
#Dafür
Ich denke, dass Bara der geeignetste ist der jetzt in den Posten sollte. -
Er schafft das ich sehe ihn als Commander Neyo und traue ihm das sehr zu
-
Ich bin ebenfalls dafür er ist kompetent, zeigt Führungsqualitäten und ist einfach nen Hänger.
-
Bara ist eine Sehr Kompetente Person, sowohl IC als auch OOC. Bara ist in der Einheit bekannt und wird respektiert, er konnte unter Max Sehr viel Erfahrung sammeln.
WAC-47 Spricht sich hiermit für Bara aus.
-
Der Mann kann!
#Dafür41st Comeback?
-
Es gibt glaube ich kein besseren Kandidaten!
#Dafür
-
Du hast ja in deiner Bewerbung geschrieben das die 91st einen schwierigen Start hatte, wo du komplett recht hast und das war auch der Grund warum wir GMs die Partnerschaft aufgelöst haben da das RP einfach schmutz war die ersten Monate. Ich habe in der letzten Zeit mitbekommen wie sich das geändert hat etwas und hoffe das es auch weiterhin sich verbessert, da ich mir dann wieder eine Partnerschaft zwischen den GMs und der 91st vorstellen könnte.
So weit ich mich erinnere hast du eine Zeit lang VT CMD schon gespielt und da habe ich dich bereits erlebt und da hast du mich eigentlich recht überzeugt und ich bin der Meinung das man dir ne Chance geben sollte. Nur bitte sorg dafür das die 91st streng wird, keiner sagt ihr sollt so wie GMs werden aber es macht einfach Sinn wenn der CMD in der Lore so ein Arsch war.
#Dafür
-
Bara hat mich schon als VT CMD absolut überzeugt. Also ist es klar, wie Kloßbrühe, dass ich #dafür bin.
-
Du hast ja in deiner Bewerbung geschrieben das die 91st einen schwierigen Start hatte, wo du komplett recht hast und das war auch der Grund warum wir GMs die Partnerschaft aufgelöst haben da das RP einfach schmutz war die ersten Monate. Ich habe in der letzten Zeit mitbekommen wie sich das geändert hat etwas und hoffe das es auch weiterhin sich verbessert, da ich mir dann wieder eine Partnerschaft zwischen den GMs und der 91st vorstellen könnte.
So weit ich mich erinnere hast du eine Zeit lang VT CMD schon gespielt und da habe ich dich bereits erlebt und da hast du mich eigentlich recht überzeugt und ich bin der Meinung das man dir ne Chance geben sollte. Nur bitte sorg dafür das die 91st streng wird, keiner sagt ihr sollt so wie GMs werden aber es macht einfach Sinn wenn der CMD in der Lore so ein Arsch war.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502
Meine Ziele sind auf jedenfall das RP zu verbessern und strenger zu gestalten. Mit den GMs wieder eine Partnerschaft aufzubauen wäre ein weiteres da Bacara der einzige Klon war den Neyo etwas mochte. Und mit dir als Bacara hat mir das RP schon in meiner VT sehr gut gefallen.
-
Als ich Bara als Vertretungs Commander gesehen hab, hat er meiner Meinung schon gezeigt das er Bock darauf hat. Du hast das Zeug dazu und bist ein Sympathischer Typ. Ich erhoffe mir, das du die Partnerschaft mit den GM‘s wieder aufleben lässt und das Neyo, Bacara RP machst.
Also ein klares #dafür von mir
-
Bara ist absolut kompetent und vernünftig und daher mehr als passend für diese Position. Abgesehen davon hat er den Segen der gesamten Einheit bzw. die gesamte Einheit steht hinter ihm und diese Bewerbung. Ich denke eine bessere Person für diese Position gibt es aktuell nicht.
#Dafür
-