Jeager geht zur Hochzeit

  • Ich muss diese Woche noch in die Türkei fliegen und meine Familie besuchen sowie eine Hochzeit besuchen. Ich denke, es wird ein paar Wochen dauern. Ich fliege heute um 0 Uhr los.
    (Es geht vom 25.04.2023 bis zum 15.05.2023.)
    Ich bin jederzeit im TS oder Discord erreichbar und nehme meinen PC mit, nur für alle Fälle. Gmod kann ich jederzeit spielen, aber in der Türkei wird es schwierig, dort zu zocken.

    Cukur-dizi GIFs - Get the best GIF on GIPHY

    CW:RP

    Galaktischer Senat: Leomon  tschubaki

    Galactic Marines: Slicer  Marlon  StullenAndi

    Republic Medical Corps: Omega  Keanu  Cast

    Eventleiter: Fabian | Nova Warrior  Clyde

    Clone Trooper: xdrummer  abraham

    Ausbilder: xdrummer

    Black sun: Canobang  Thorge

    Leute die es Interessiert: @Sango/Mango (Maybe der Einzige der es wissen will)

    [tabmenu]
  • Hmdl, tmm bruder viel spaß in der Heimat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Spaß. Wo in der Türkei bruder?

    es ist entweder in Izmir oder in Denizli

    [tabmenu]
  • Gönnst du mir keinen Spaß? sieht aber Legit aus das du ein Ehrliches Problem mit mir hast kann das sein? Pudding

    aber woher kenn ich dich

    [tabmenu]
  • Gönnst du mir keinen Spaß? sieht aber Legit aus das du ein Ehrliches Problem mit mir hast kann das sein? Pudding

    aber woher kenn ich dich

    Ich glaube der is ooc Mad :cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haraca 18. Mai 2023 um 12:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 18. Mai 2023 um 12:15

    Hat das Label CW:RP entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.