Vorwort
Hallo werte Leser und wertes Bewertung's Komitee,
Ich sende hiermit meine Bewerbung für meinen CT - CC Char in der Doom's Unit ein. Ich habe dafür die Erlaubnis der FE der Doom's Unit.
Ich Wünsche viel Spaß beim Lesen !
Name | Julien |
Alter | 18 (01.06.2004) |
Beruf | Kfz-Mechatroniker (2-LJ) |
Wohnort | Sachsen / Deutschland |
Hobbys | Zocken / RP Gefangen sein / Im Gym Trainieren |
Online Zeiten | Mo - FR von ca. 17:00 - 21:00 Uhr (Frühschicht) / von ca. 22:00 - 02:00 Uhr (Spätschicht) , Sa-So Variabel / in der Regel von ca. 14:00 - 01:00 Uhr |
Seit wann auf EGM ? | seit dem 27. März 2023 |
GEXTENSION | https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198331471721 |
Charaktername | Creed |
Charakter ID | 1008 (Momentan noch 2562) |
Einheit | Doom's Unit |
Rang | Test Sergeant |
Spezialisierungen | Heavy Trooper | Victor Squad |
Auffälligkeit | Kratzer am Helm (Rechtes Auge) / Schild auf der Stirn / Victor Squad Totenköpfe als Helmmuster und auf der Brust |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert / Ziel Orientiert / Pflichtbewusst / Hohes Maß an Vertrauen |
SMJ Beskar | Einer meiner engsten Kameraden, ein Vorbild und ein guter Soldat. Immer einen Scherz oder ein ernstes Gespräch zu haben. Auf ihn kann ich mich jederzeit verlassen. |
SGT Camora | Noch nicht lange SGT, aber auch ein kleines Vorbild. Mein “Bester Freund” in der Einheit, wir machen fast alles gemeinsam. Dadurch, dass er ein DT / Defence Trooper ist, harmonieren wir wundervoll. Es gab glaube ich keinen Einsatz, den wir nicht gemeinsam bestritten haben. |
MJR Prav | Victor Squad Lead, angesehener Anführer und ein Eiserner, Disziplinierter und inspirierender Mentor. Ich will und werde hoffentlich viel von ihm lernen. |
CPT Falconeye | Ein guter, witziger und interessanter Captain. Er hat immer Ein Spruch auf Lager. Als ARC ist er natürlich auch ein Direktes Vorbild für mich. Will mich in seinem Squad haben. |
CPL Hevy | Er ist ein guter Kamerad und ein guter Freund. Auch wenn er manchmal etwas neben sich steht kann man sich im Ernstfall immer auf ihn verlassen. |
Isho Mikure | Man versteht zwar kein Wort aus seinem Wookie Mund, doch sei dir sicher, er hat stärkt dir immer deinen Rücken. |
CPT Bull | Ein guter Ausbilder und hervorragender Anführer. Leider hatte ich mit ihm noch keinen besonderen “Sozialen Kontakt” |
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere, als ich im Flottenverband ankam und SMJ Beskar der Doom`s Unit begegnete. Er drehte sich um und erhob die Stimme, als er voller Disziplin und Kraft sagte, "Nah, Privat!" Kann ich Ihnen helfen ? Sofort wusste ich, dass ich unter diesem Soldat dienen will. Also bat ich ihn, mich in seine Einheit aufzunehmen. Sofort schrieb er mich als“ Praktikant” in der Doom´s Unit ein. Nicht mal 2 Minuten danach hat man mich sofort in ein Training gesteckt, um meine neuen Kameraden und die Vorgehensweise der Doom´s Unit kennenzulernen. Ich wurde dort gefragt, woher ich meinen Namen habe, ich erzählte ihnen die Geschichte meiner Ausbildung. Wir gehörten der Bravo Einheit unseres Ausbildungs Battalions an, wir waren wie es die Ausbilder oft und gerne Sagten eine Absolute enttäuschung. Ich versuchte immer, meine Brüder zu ermutigen, ich glaubte an uns, ich wusste, wir konnten es schaffen. Ich war der einzige, der zum Zeitpunkt unserer Abschlussprüfung keinen Spitznamen hatte. Meine Brüder waren kurz davor aufzugeben, an dem Tag der Prüfung sagte ich, dass ich an uns und die Republik glaube. Vielleicht lag es daran, dass wir nur für die Republik existieren, doch das ist mir egal. Ich sagte, wir gehen da jetzt rein und zeigen ihnen, was wir Klone drauf haben. Wir waren so voller Glaube und Energie, wir bestanden mit Bravour. Als wir unsere neue Ausrüstung erhielten, wurde ich von meiner Einheit Creed (Glaube) genannt. Der Name gefiel mir, er passte zu mir, deswegen behielt ich ihn und trage ihn heute mit Stolz.
Nachdem ich von Commander Doom höchstpersönlich als vollwertiges Mitglied der Doom´s Unit ernannt wurde, wurden wir in den Haupt Hangar auf Anaxes berufen. Wir wurden auf einen Planeten beordert, der Alderaan sehr ähnelte. Dort war es unsere Mission einen KUS Stützpunkt zu zerstören. Beskar, Camora, ein paar weitere und ich sollten mit den Gallactic Marine ́s die Vorhut des Angriffstrupps bilden. Nach ca. 20 Minuten gefecht gelangten wir an einen Kleinen KUS Außenposten. Dort klettern Beskar und ich die Mauern hoch, um das Strahlen-Tor zu deaktivieren. Einfach war es nicht, wir haben eine kleine B1 Delegation beseitigen müssen, als diese ausgeschaltet waren, gab ich meinem Sergeant - Major Deckung. Während er wie wild auf der Konsole “rum haute", sah ich 2 BX-Droiden, die sich langsam näherten. Ich ergriff die Initiative, um sich auszuschalten. Naiv wie ich war, dachte ich mir “Kein Problem”. Ich überraschte sie von hinten, den ersten schoss ich mit meiner Z6 in Einzelteile, der zweite jedoch schlug mir meine Z6 aus der Hand und ging in den Nahkampf. Ich dachte mir: "Dämliche Blechbüchse, ich Prügel dir das Öl aus der Leitung." Als der Droide dann sein Vibro-Schwert zog, sagte ich nur “Soll das ein Scherz sein?” Fäuste gegen die Vibro-Klinge, es war natürlich ein absoluter Unterlegenheits-Kampf für mich. Wir tauschten ein paar Schläge aus und ich versuchte so gut es ging auszuweichen, er traf mich einmal mit voller Wucht am Helm, der Aufprall ließ mich ohnmächtig zu Boden fallen, so entstand auch der Kratzer an meinem Helm. Als ich wieder zu mir kam, sah ich Beskar und Camora neben mir. Beskar fragte, ob es mir gut ginge, während Camora aus lachte, er sagte “Du Idiot, niemand bei klarem Verstand legt sich alleine mit Kommandodroiden an, außer du bist ein Jedi” , den Rat nahm ich mir zu Herzen. Ich fragte was mit dem zweiten BX-Droide passierte der mich ausknockte. Beskar nahm seinen Helm ab, grinste mich ein wenig arrogant an und sagte: "Den habe ich wegen erheblicher Mängel verpackt und zurückgeschickt", wir lachten. Nachdem die Basis gesichert war, marschierten wir zum Extraktionspunkt, wo wir von 2 LAAT´s abgeholt und zur Venator zurückgebracht wurden.
Auf Felucia begegnete ich zum ersten Mal ARF Major Prav, dem wahrscheinlich unlustigsten und hoch diszipliniertesten Soldaten der Republikanischen Klonarmee. Er kommandierte Hevy, Raitengu und mich zum Landeplatz, um seinen AT-RT zu putzen. Als wir 3 fertig waren, konnte man sogar Droiden mit dem Lack des AT-RT blenden, er lobte uns und gab uns Freigang. Sofort ergriff ich die Chance und bat ihn, mich in das Victor Squad aufzunehmen. Er sah mich an und sagte, "Gut Privat, ich trage sie als Interessent ein, aber sie haben sich noch viel mehr zu beweisen als in ihren Putz Fertigkeiten." Ich nickte, salutierte und dankte ihm. Nach ein paar Tagen und einigen Gefechten an der seite meiner Mittlerweile engsten Brüder SMJ Beskar der dem Victor Squad bereits angehörte und LCPL Camora, wurden Camora und ich einem Schriftlichen Test unterzogen um zu sehen ob wir uns für das Victor Squad eignen.
Der Test war irrelevant, sagte uns MJR Prav nach der “Korrektur”, “es geht um eure Antworten hinsichtlich ihrer persönlichen Einstellung” sagte er zu uns. Gleich darauf sagte er “ ich bin stolz, euch im Victor Squad begrüßen zu dürfen, Kameraden!". Wir waren nun ein stolzer Teil des Victor Squads.
Wochenlang trainierten wir immer wieder und gingen auf Patrouillen, machten Fortbildungen bei Captain Bull oder Captain Falconeye oder hielten einfach nur Wache. Mittlerweile bin ich Corporal der Doom´s Unit. Beskar, Camora und ich trainierten unentwegt unsere Zusammenarbeit und unsere Vorgehensweise in jeglicher Situation. Mittlerweile sind wir 3 ein eingespieltes Team, das mit Sicherheit in der Lage ist, Major Prav stolz zu machen. Bislang hatten wir leider noch keine wirkliche Gelegenheit, ihm unser gemeinsames Können zu beweisen, doch unser gemeinsamer Dienst ist noch lange nicht vorbei. Wir werden sehen, was die Zukunft für uns bereithält.
Ganz gleich, was noch in unserem Leben passieren mag, ich weiß eins ganz genau, wir geben niemals auf!
Meine CC Bewerbung mag vielleicht nicht die Längste bzw. größte sein, aber sie hat Inhaltlich viel Bedeutung für mich, sowohl IC als auch OOC. Der Grund dafür ist das einige Szenarien innerhalb der Bewerbung so im RP passiert sind. Zudem bin ich noch nicht sehr Lange auf EGM, weshalb es auch meiner Ansicht nach Unlogisch wäre, eine Ewig Lange Story zu schreiben. Ich bedanke mich für die Zeit und für die Aufmerksamkeit die sie hier beim Lesen geopfert haben.