Hey, ich suche paar Leute, die Squad und Bock auf Galactic Contentio (Star Wars Mod) haben. Yaura hat schonmal ein Beitrag zu Galactic Contention gestartet, weshalb ich fragen wollte, ob da noch Leute Lust drauf haben
Squad? (Galactic Contention)
-
- Sonstiges
-
Lewisch -
25. April 2023 um 22:49
-
-
Gutes Game hab aber grad leider keine Zeit
-
-
Würde mitmachen
-
+1 Müsste es nur noch Installieren
-
abfahrt
-
Für Leute dich sich überlegen das Game zu holen: Squad grade für 22€ auf Instant Gaming
An die anderen: Heute vielleicht ne größere Runde mit fast vollen Squad?
-
Hallo,
hätte auch Interesse.
Bin aber Neu in Squad.
-
Boost LOCKEMEISTER und ich hätten morgen (heute) Bock auf nh Runde normales Squad. Wäre wer dabei?
-
Hört sich echt spannend an aber ey ist kein league of legends deswegen eher ein pass für mich
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der Mod hat nach langer Pause ein Update bekommen und ist wieder online. Würde die Tage ein paar Runden spielen
-
Wann willst du spielen und hast du einen Workshop link für mich ?
-
Wann willst du spielen und hast du einen Workshop link für mich ?
Müssen schauen. Server werden die Tage jetzt gut voll sein.
Steam Workshop::Galactic Contention (7.0 Compatible)steamcommunity.com -
Der Mod hat nach langer Pause ein Update bekommen und ist wieder online. Würde die Tage ein paar Runden spielen
Wäre dabei, sag einfach bescheid
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Lewisch ist der beste Krieger in Squad
-
Ich würde happy aus Prinzip in den Rücken schießen
-
Ich würde happy aus Prinzip in den Rücken schießen
Der deutsche in ihm würde aus ihm rauskommen 🥸
-
Der deutsche in ihm würde aus ihm rauskommen 🥸
Ich weiß nicht, wovon du sprichst
-
Das war Ironie. Ich würde niemals einen Kollegen in den Rücken schießen.
-