Rook machen gute Event
-
- Abgelehnt
-
Rookyy -
26. April 2023 um 19:51
-
-
Er macht gutes Rp und ist sehr innovativ und kreativ deswegen bin ich #DAFÜR
-
Wäre sicher ein guter EL und das Event hört sich auch ganz gut an.
#Dafür -
Ich finde das kein gutes Event. Es hört sich wie ein 0815 Event an. Wieso wird eigentlich bei dieser Versorgungsmission diekt die Truppen zu einer Basis geschickt, obwohl sie doch verteidigen und erstmal Basissicherungen aufbauen sollen? Wenn du meinst, dass die Truppen, die du mitnehmen willst, in einer Basis spawnen, angegriffen werden und daraus resultierend der Gegenangriff ist, dann ist es okay.
-
Ich finde er macht gutes rp persönlich mag ich ihn ich bin mir sicher er wäre eine Bereicherung ihm im Event Team zu haben. sehr kreative nett höfflich und gebildet
#Dafür
-
#Dafür
Falconeye hat mich gezwungen dir nen Like zu geben:3
PS: Falconeye liebt dich!PPS
War spaß ich finde du hast es verdient Alter!
-
Ein Kreativer & Motivierter Mann wird der EL definitiv von Nutzen sein.
#SowasVonDafür
-
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme an dem 29.04.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Salarza/Zetzu
28. April 2023 um 18:16 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Bei Fragen kannst du dich an Fabian | Nova Warrior Clyde und oder an Salarza/Zetzu wenden.
-
Salarza/Zetzu
29. April 2023 um 17:04 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
29. April 2023 um 17:04 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.