Lenix möchte Jedi-Jüngling Werden

• OOC: Informationen

Hallo, Mein Name ist Bo Henrik, Mein Wohnort ist Schleswig-Holstein Harrislee. Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Kochen, Sanität und CW:RP

Online Zeiten:

In der Woche:

16-20 Uhr

Wochenende
    Unterschiedlich

PS: Ich bin nur Jedes 2 Wochenende da. Die Gründe dafür sind Privat

Meine Stärken sind:
    - Durchhaltevermögen
    - Hilfsbereit

- Lernbereit

Meine Schwächen sind:
    - Redet gerne Viel

- Dazwischen Reden

- etwas zurückhalten (Situations bediengt)

Hier sind Meine Kontakt Daten
    - Im TS3: Lenix

- Im Discord: Blasterfire #5049
    - Email: [email protected]

Warum Jedi:

Ich möchte sehr gerne Jedi-RP Erfahrung Sammeln, außerdem bin ich ein großer Fan von den Jedi-Orden. Ich denke ich bin Bereit dafür.

IC Informationen:

Steckbrief über mein Wunsch Char:

Name: Lunar Colosum
    Geburtsort: Naboo
    Spezies: Mensch
    Eigenschaften: Respektvoll, Hilfsbereit, Geschickt und Belastbar

Dies ist die RP-Story von Lunar Colosum:

[Kapitel 1 Kleiner Junge]

Es war das Jahr 23 VSY. Ein Sonniger Tag in Naboo Lunar Colosum Geht bei dem Wetter nach Draußen und Bewundert die Riesen Wasserfälle. Doch dann kommt ein Shutel wo 2 Jedi Meister herauskommen. Lunar Redet mit den Beiden Jedi Meister und

Begrüßt sie Herzlich zu Naboo. Es Dauerte nicht Lange bis die Beiden Jedi Meister Macht in ihn spühren. Die 2 Jedi Meister Flogen wieder mit den Shutel zum Orden der Jedi. Nach 2 Jahren wurde Lunar Colosum 10 Jahre alt er ging wie jeden Tag nach draußen um in der Wiese zu Spielen. Bis die 2 Jedi Meister zurückkehrten die Jedi redeten mit der Mutter und sie sagte in Tränen das es das beste ist bei den Jedis zu bleiben. Lunar Colosum war einverstanden und kam mit den Jedis mit um Orden der Jedi wo ihn früher oder Später der Jedi Tempel Erwartet.

[Kapitel 2 Der Plötzliche angriff]

Die 2 Jedi und Lunar Colosum flogen zum Jedi-Tempel, doch plötzlich wurden die Schilde von den Shuttle angegriffen 4 Vulture Droids Griffen das Shuttle an die Anti-Fahrzeug Geschütz Hat 2 Der Vulture Driods Zerstört doch dann viel das Schild aus. Während dem Angriff hat der 1 Jedi-Meister Die Republik um Hilfe Geboten und sie Kammen auch mit 1 Venator. Diese Venator schickte 5 V19 Torrets los und ein Delta Jäger mit einem Jedi. Der Shuttle wurde schnell losgelassen und es entstand ein Gefecht. Aus dem Hyperraum Sprang eine Munificent raus es wurde zum Schlachtfeld. Der Shuttle Sprang in den Hyperraum und flog nach Corusant.

[Kapitel 3 Der Orden Der Jedi]

Nach Gefühlten 7 Stunden sind sie im Jedi Tempel angekommen. Lunar Colosum war sehr Still im Shuttle beim Gefecht, aber jetzt musste er sich vorm Rad der Jedi Beweisen. Lunar Colosum Hat viel über sich erzählt, wo er her kommt, wer er ist, und Weitere Informationen. Der Jedi Orden war Beeindruckt nicht wegen den Informationen sondern wegen seiner Macht, denn Lunar Colosum hatte eine Extrem Starke Macht in sich. Der Rat der Jedi Beschloss ihn Aufzunehmen und abzuwarten.

[Kapitel 4 Die Macht]

Lunar Colosum hat seine erste Stunde im Jüngling Training und hört gespannt den Jedi Meister zu. Dieser Jedi zeigte den Jünglingen was macht so alles kann dazu gehört: Heilung und Anhebung von Objekten wie Steine. Lunar Colosum war sehr Fasziniert von der Macht und Beschloss Jeden Tag etwas über der Macht zu Lernen. Lunar Colosum Interessierte sich vorallem in Heilung, Lichtschwert kunst und Natürlich auch die Macht. Die 5 Lehrstunde ales Jünglinge sollten sie ein Trainings Lichtschwert bekommen und mit der Macht Interagieren indem sie Schüsse von Droiden Abwehren sollen mit ein Helm der die Augen schliest. Lunar Colosum Hat nicht Lange Gebraucht bis er es Halbwegs kann. Aber das war nur der Anfang der Geschichte von Lunar Colosum.

Dies ist das Ende von meiner Bewerbung zum Jüngling

Ich bitte um Konstruktive Kritik Danke!

• Silent 26. April 2023 um 21:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Silent 28. April 2023 um 08:35

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Silent 28. April 2023 um 08:35

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.