Jedi Bewerbung ohne Tabmenü | Glow

  • Vorwort

    Moin.

    Vorweg gesagt, ich halte nicht viel von den Tabmenüs. Ich halte sie für "overrated" und mittlerweile viel zu "mainstream". Deswegen wird diese Bewerbung ohne ein Tabmenü auskommen müssen. Dies ist meine Bewerbung zum Jedi. Außerdem muss ich sagen, ich halte auch nicht sonderlich viel davon ein Kind (Jüngling) im RP zu verkörpern. Aus diesem Grund wird die RP Story nicht wirklich in die Tiefe gehen, was das Jüngling dasein angeht. Sollte es nicht ausreichen kann ich noch eine RP Story nachreichen, aus dem erwachsenen Alter. Ich werde versuchen schnellstmöglich Padawan zu werden um das Jünglings-Kapitel abzuschließen. Dann suche ich mir nen Meister... ihr wisst wie es weiter geht.


    Infos über mich

    Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und bin seit 2016 in der Community. Bis vor kurzem war ich Soldat in der Bundeswehr und jetzt bereite ich mich auf den Polizeidienst vor. Ich halte viel von Roleplay und eine Rolle, die nicht eine Version von dir selbst ist, auszuspielen. Außerdem liebe ich Star Wars seit meiner Kindheit und alle 6 Star Wars Episoden, sowie Clone Wars und die meisten neuen Disney Serien. Sachen die mich interessieren, über die man Stunden mit mir reden kann, sind natürlich Star Wars- besonders Clone Wars, die 'Republic Commando' Lore, Attack on Titan, Demon Slayer, Die Bundeswehr und natürlich Rainbow Six Siege (uvm.).

    Meine Hauptcharaktere sind:

    VT Fi - Level ~150

    104th PVT Glow - Level ~130

    Communtiy Name : Glow.

    Ts³ Name : Glow

    Discord : Glow#7257

    Steam Name : Rocketman [Glow]

    GExtensions Link : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198255532840


    Ansonsten kennt man mich eventuell als Ex Commander Wolffe (2x) oder als der Typ der die Rainbow Six Turniere gemacht hat. Das war es so weit an Infos über mich.

    Mein Jedi Character

    Ich habe mir einen Charakter ausgedacht, der ein wenig eine Version von Tech aus The Bad Batch ist, allerdings nicht als Klon, sondern als Jedi. Mein Charakter heißt Levi Tenant, ist ein Mensch von Coruscant, 176 cm groß, trägt eine Brille (wie Tech sie trägt) , hat kurze hellbraune Haare, ist intelligent, ist geschickt was Technik angeht, findet zwischen-"menschliches" Verhalten irrational und unvorhersehbar und ist daher nicht sonderlich begabt in zwischenmenschlichen Interaktionen. Er hat ein besonders Verständnis für Taktik und weiß wie seine Gegner denken, kann meistens die Schritte seiner Gegner vorhersehen. Außerdem ist er sehr intovertiert. Aber wenn es drauf ankommt kann er die Initiative ergreifen "es überkommt ihn dann einfach". Levi Tenant trägt neben seiner Jedirobe, Armschienen, Schulterstücke und Schienbeinschützer der Klonsoldaten. Er hat außerdem die Rüstungsteile ein wenig Individualisiert und trägt an seinem Grütel ebenfalls Werkzeuge und ein Datapad.

    Das alles sind natürlich Angaben nach der Jüngling Zeit. Wärhend der Jüngling Zeit trifft das meiste ebenfalls zu, nur in klein.

    1. Steckbrief

    Geburtsort: Coruscant

    Name: Levi Tenant

    Alter: 14

    Eigenschaften: Introvertiert, Intelligent, Technik Begabt

    Spezies: Mensch

    Merkmal: Trägt eine Brille


    2. RP Story

    "Beep-Beep-Beep" Der Chrono klingelt, den Levi sich gestellt hatte, um den Unterricht nicht zu verpassen. Er lag aber nicht mehr im Bett, sondern saß bereits am Schreibtisch und recherchierte etwas im Holonetz. Er stand auf und schaltete den Chrono aus, der immer noch am Piepen war. Seine Zimmerkameraden, die noch im Bett lagen und gerade am Aufwachen waren schauten ihn an. Einer entgegnete: "Echt Levi, was stimmt mit dir nicht?" Er erwiderte: "Ich konnte nicht mehr schlafen. Wir machen doch heute den Ausflug und ich wollte noch etwas über den Senat lesen."

    Nachdem alle aufgestanden waren und sich fertig gemacht hatten. Ging es los um Unterrícht. Heute bei Meister Skywalker, wahrscheinlich hat er wieder etwas angestellt um Jünglingsdienst zu haben. Aber es macht immer viel Spaß, wenn wir bei ihm Unterricht haben, dachte Levi. Levi freute sich auf den Ausflug, er mag es immer etwas Neues zu Lernen. Vor allem wenn es mit der Galaxis außerhalb von Coruscant zu tun hat.

    Levi öffnete die Tür und ein Hörsaal - in klein, gut beleuchtet und mit ungefähr dreißig Sitzplätzen kam zum Vorschein. Es waren bereits fast alle da. Außer Meister Skywalker. Levi setzte sich auf denselben Platz, auf den er sich immer setzt und wartete.

    Etwa 5 Minuten nachdem der Unterricht anfangen sollte, kam Meister Skywalker in den Hörsaal geplatzt, lächelte und sagte: "Guten Tag Jünglinge, wenn alle da sind, folgt mir bitte. Wir wollen sofort aufbrechen." Also nahmen alle ihre Sachen zusammen und folgten Meister Skywalker.

    Wir gingen zu einer Landeplattform, an der bereits Meister Kenobi wartete. Er stand an einem Transporter und hat uns offensichtlich erwartet.

    Hello There

    72d3445dce517f8903fef5918a_YyA5ODh4NTU2KzIwMysxOAJyZSA4NDAgNDcyAzFkNzM1ZTc5ZjU4.jpg

    Meister Kenobi sagte: "Anakin, was hast du schon wieder angestellt, wieso musst du wieder die Jünglinge betreuen?" Meister Skywalker sagte zu uns: "Kinder setzt euch schonmal rein, ich muss mit Meister Kenobi noch etwas besprechen." Wir saßen uns rein und bekamen demensprechend nichts von dem Gespräch mit. Wir sahen nur, dass Meister Kenobi das Gespräch wohl sehr genoss und Meister Skywalker wohl ein wenig genervt wirkte. Nach kurzer Zeit kam Meister Skywalker dann in den Transporter und Meister Kenobi winkte und ging zurück zum Tempel. Meister Skywalker sagte dem Piloten, dass er zum Senatsgebäude fliegen sollte. Auf dem Flug erzählte er uns, dass wir während des gesamten Ausflugs bei ihm bleiben und uns nicht von der Gruppe entfernen sollten.

    Nach der Landung erwarteten uns zwei Senatswachen. Sie richteten sich an Meister Skywalker und sagten "Guten Tag Sir, wir sind für heute ihre Eskorte." Dann gingen wir zusammen mit den Senatswachen in das Senatsgebäude. Levi war immer wieder von der unfassbaren Größe von Coruscants Gebäuden beeindruckt und beobachtete begeistert alles um sich herum.

    Die erste Station war die Wache. Dort, erklärte Meister Skywalker, wäre ein Zug von Senatswachen sofort auf Bereitschaft, sollte etwas vorfallen. Die Senatswachen waren sehr nett und haben ihnen alles erklärt.

    Danach ging es weiter zu einer Unterkunft, dort durften Sie eine echte Senatorin besuchen. Meister Skywalker stellte sie als Senatorin Amidala von Naboo vor. Die Senatorin war auch sehr nett und erzählte ihnen, was sie zur Politik geführt hat und dass sie einmal die Königin von Naboo war. Levi war von der Geschichte sehr beeindruckt. Außerdem hat sie erzählt, dass sie Meister Skywalker schon seit seiner Kindheit kennt. Er damals als Kind ein Droidenkampfschiff alleine zerstört hat und so den Planeten gerettet hat, danach trat er dem Jedi Orden bei. Die Senatorin und er blieben aber immer gute Freunde. Die Senatorin begleitete sie noch eine Weile.

    Als Nächstes gingen sie in den Raum, in dem sich alles abspielte, den Senat. Die Senatorin fragte: "wollt ihr mal was Cooles sehen? Kommt." Sie deutete auf eine der Plattformen, vor deren Öffnung sie gerade standen. Levi fragte sich was jetzt passiert. Als alle auf der Plattform waren drückte die Senatorin einen Knopf und die Plattform begann durch den Raum zu schweben. Die Jünglinge schauten alle von der Plattform und man sah ihnen an, dass sie sehr begeistert von dem Ausblick waren. Levi stand neben dem Bedienfeld der Plattform und fragte die Senatorin wofür die Knöpfe, da sind. Sie erklärte, dass einge für die Steuerung da sind. Dann zeigte sie auf einen größeren Knopf "und dieser hier," sie drückte ihn und ihre Stimme hallte durch den ganzen Raum " ist für das Mikrofon." Levi sah sich begeistert um. Dann erzählte Meister Skywalker wie es einmal hier im Senatsgebäude eine Geiselnahme von Kopfgeldjägern gab. Er hat die Geiselnahme alleine beenden können, das war eine sehr spannende Geschichte, fand Levi. Die Senatorin musste bei der Geschichte schmunzeln und wurde ein wenig rot, das verstand Levi nicht. Nachdem die Plattform wieder angedockt war, verabschiedete sich die Senatorin "Meister Skywalker, Kinder es hat mich sehr gefreut."

    Der letzte Halt der Tour, war das Büro vom Obersten Kanzler der Republik, Kanzler Palpatine. Levi war sehr aufgeregt, dass er den Kanzler treffen würde. Allerdings sagte Meister Skywalker, dass der Kanzler gerade wo anders beschäftigt sei. Aber Meister Skywalker und der Kanzler seien Freunde und er habe ihm erlaubt den Jünglingen das Büro des Kanzlers und den Ausblick zu zeigen. Oben, im Büro des Kanzlers, war ein riesiger Schreibtisch und ein Wahnsinns Ausblick auf die Skyline von Coruscant. Alle Jünglinge schauten begeistert aus dem Fenster, als die Tür des Büros hinter ihnen aufging. "Ah Meister Skywalker, schön euch zu sehen." ertönte es vom Eingang. Skywalker und die Jünglinge drehten sich um und er sagte "Ebenfalls schön sie zu sehen Kanzler Palpatine, aber ich dachte sie wären noch beschäftigt." Der Kanzler erklärte "Es ging schneller als ich erwartet hatte. Oh, ihr habt Besuch dabei." Meister Skywalker erwiderte "Ja Kanzler, es sind die Jünglinge, die sich heute den Senat anschauen dürfen. Ich hatte euch ja gefragt wegen eurem Büro." Der Kanzler nickte "Natürlich, ich erinnere mich" er wandte sich den Jünglingen zu "Hoffentlich hattet ihr Spaß heute. Ich hoffe ihr werdet einmal mächtige Jedi, wie Meister Skywalker um die großartige Republik und ihre Demokratie zu beschützen." Levi war sehr aufgeregt in dem Moment und er hätte kein Wort rausbringen können. Der Kanzler lächelte die Jünglinge an und wandte sich dann an Meister Skywalker "Meister Skywalker, kommt bitte nachher nochmal zu mir. Ich habe etwas mit euch zu besprechen, mein Freund." Meister Skywalker sagte "Natürlich Kanzler, nachdem die Jünglinge ihren Ausflug erledigt haben, wollte ich sowieso nochmal zum Senat. Ich werde dann umgehend zu ihnen stoßen." Er wandte sich den Jünglingen zu "So Kinder, wir gehen jetzt wieder zurück zum Tempel. Bedankt euch bei dem Kanzler." Levi und die anderen sagten alle zusammen "Danke, Kanzler Palpatine." Der Kanzler lachte und sagte: "Aber gerne doch meine lieben." Levi war überrascht wie nett und freundlich der Kanzler ist.

    Dann gingen wir zurück zum Transportshuttle. Am Shuttle angekommen, verabschiedeten sich die Senatswachen und wir stiegen ein. Was für ein aufregender Tag, dachte Levi.

    Schlusswort

    Das wars soweit mit meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen, trozt fehlen des Tabmenü.

    MfG Glow

    5 Mal editiert, zuletzt von Glow. (28. April 2023 um 03:54)

  • #Glow

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Der Junge ist zwar nicht so gut wie ich in Rainbow, doch sein Rollenspiel fühlt er mehr als Rengoku die Faust von Akaza. Er ist im Vergleich zur jetzigen EGM Generation ein Opa, ein Opa der gerne dir nen 5er in die Hand drückt. Da muss man zurück grinsen. Bin dafür!

  • Kein Tabmenü = Kein Like

    Ist aber genau so lang wie ich in der RP Szene hier, der packt dat.

    [tabmenu]
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Haraca 1. Mai 2023 um 01:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 1. Mai 2023 um 01:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.