Jedi-Jüngling Bewerbung | Von Lenix
-
- Angenommen
-
Blasterfire -
27. April 2023 um 16:41
-
-
Bo Henrik
Herobo dein Bruder?
-
GExtension ? Und hast du dir bis jetzt einfach keinen Forenaccount erstellt ? Unter welchen Namen kennt man dich Ingame ?
-
Hallo Tatsachlich bin ich dabei mir ein GExtension Account zu machen
ein Forum accoutr habe ich ja
-
-
Den GExtension Account machst du dir nicht, da musst du unter https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=servers nachgucken, dein Steamnamen suchen und den Link kopieren
-
Aber erst seit dem 9. April, weil du meintest ja du spielst seit 2021
-
Hallo Tatsächlich ist es schon lange her es sollte so ca. 2021 gewesen sein "Ende" des Jahres
Trozdem würde ich gerne wissen wo ich mich bei GExtension anmelde den ich habe die Seite leider nicht aufgefunden
-
Hallo Tatsächlich ist es schon lange her es sollte so ca. 2021 gewesen sein "Ende" des Jahres
Trozdem würde ich gerne wissen wo ich mich bei GExtension anmelde den ich habe die Seite leider nicht aufgefunden
Du klickst auf den Link den ich dir geschickt habe, meldest dich mit deinem Steam Account an, gehst dann auf die 3 Striche oben rechts und dann auf « Suchen » und suchst dann nach deinem Steam Namen und kopierst den Link dann, welcher zu deinem GExtension führt. Bei weiteren Problemen kannst du mich gerne auf Discord adden, der User ist Kushinsky#6969
-
Lewisch ich frag mal mein Vater
-
Bitte anpassen.
Auf dem Server sind die 12-14 Jahre alt.
GuMo,
Boost
-
Beitrag von Blasterfire (
28. April 2023 um 18:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2023 um 21:14 ). -
Ziehst du deine Bewerbung zurück oder warum ist das oberste alles gelöscht??
-
Hallo, Ja Ich ziehe diese Bewerbung zurück daher das ich nach fast einer Woche keine einzige Rückmeldung von einem Jedi Bekommen habe. Ich Arbeite grade an einer Neuen.
-
Hallo, Ja Ich ziehe diese Bewerbung zurück daher das ich nach fast einer Woche keine einzige Rückmeldung von einem Jedi Bekommen habe. Ich Arbeite grade an einer Neuen.
Diese Bewerbung ist seit Donnerstag drine, dazu muss man auch Geduld haben.
Wenn das deine Entscheidung ist und du sie zurück ziehst, dann am besten diesen Beitrag auch schließen und wenn du dich neu bewerben tust nochmal neu ein Thema machen. -
diesmal nicht kopiert?
-
Ich denke man kann diesen Beitrag nicht wieder zurück holen?
-
ich selbst kann das nicht
-
Ich denke man kann diesen Beitrag nicht wieder zurück holen?
Kann ich aber machen wenn du das möchtest
-
-
Haraca
1. Mai 2023 um 15:54 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-