Jedi-Jüngling Bewerbung | Von Lenix

• Vorwort

Vorwort:

Hallo allerseits, mein Name ist Bo Henrik, ich bin 13 Jahre alt. Ich Spiele seit ca. 2021 EMG CW:RP. Meine Leidenschaften an Aktivitäten sind Kochen, Fußball und CW:RP.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Inhaltsverzeichnis

OOC Informationen

-Warum den Jedi

-Online Zeiten

-Meine Stärken/Schwächen

IC Informationen

-Mein Steckbrief

-Die RP-Story über mein Char

Schlusswort

OOC-Informationen

Warum den Jedi?

Ich möchte sehr gerne Jedi-Rp Erfahrung Sammeln, Außerdem bin ich ein großer Fan von Jedi.

Team Speak/ Salty Chat: Lenix

Discord: Blasterfire #5049

Ingame: Lenix

GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

dies sind alle meine Kontaktdaten alle anderen sind Privat ich erbitte Verständnis.

Online Zeiten:

In der Woche:

ca. 16-20 Uhr

Wochenende:

Unbegrenzt

PS: Ich bin nur jedes zweite Wochenende da. Die Gründe sind Privat.

Meine Stärken:

Durchhaltevermögen

Hilfsbereit

Verantwortungsbewusstsein

Meine Schwächen:

Zurückhaltend

Unkonstruktive Kritik

IC-Infomationen

Steckbrief:

- Name: Lunar Colosum

- Spezies: Mensch

- Leidenschaften: Bücher Lesen, Macht Trainings und Zeichnen auf einem Datapad.
    Rp-Story

Dies ist die RP-Story von Lunar Colosum:

[Kapitel 1 Ein kleiner Junge]

Es war das Jahr 23 VSY. Ein sonniger Tag in Naboo. Lunar Colosum Geht bei dem Wetter nach draußen und bewundert die riesen Wasserfälle. Doch dann kommt ein Shuttle. 2 Jedi Meister kommen herauskommen. Lunar Colosum Redet mit den Beiden Jedi Meister.

Lunar Colosum begrüßt sie Herzlich auf Naboo. Es Dauerte nicht Lange bis die beiden Jedi Meister Macht in ihn spürten. Die 2 Jedi Meister flogen wieder mit dem Shuttle zum Orden der Jedi. Nach 2 Jahren wurde Lunar Colosum 10 Jahre alt er ging wie jeden Tag nach draußen um auf der Wiese zu spielen, dann kommen die 2 Jedi Meister zurück die Jedi redeten mit der Mutter das Lunar Colosum Machtsensetiv ist. Die Mutter sagte in Tränen das es, dass beste ist bei den Jedis zu bleiben. Lunar Colosum war einverstanden und kam mit den Jedis mit, um den Orden der Jedi beizutreten wo ihn früher oder Später der Jedi Tempel Erwartet.

[Kapitel 2 Der Plötzliche angriff]

Die 2 Jedi Meister und Lunar Colosum flogen zum Jedi-Tempel, doch plötzlich wurden die Schilde von den Shuttle angegriffen 4 Vulture Droids griffen das Shuttle an das Anti-Fahrzeug Geschütz Hat 2 Der Vulture Driods Zerstört doch dann viel das Schild aus. Während dem Angriff hat der 1 Jedi-Meister die Republik um Hilfe geboten und sie Kamen auch mit 1 Venator. Diese Venator schickte fünf V19 Torrets los und ein Delta Jäger mit einem Jedi. Das Shuttle wurde schnell losgelassen und es entstand ein Laser-gefecht. Aus dem Hyperraum Sprang eine Munificent raus es wurde zu einem Schlachtfeld. Das Shuttle Sprang in den Hyperraum und flog nach Corusant.

[Kapitel 3 Der Orden Der Jedi]

Nach gefühlten 7 Stunden sind sie im Jedi Tempel angekommen. Lunar Colosum war sehr Still im Shuttle beim Gefecht, aber jetzt musste er sich vorm Rad der Jedi Beweisen. Lunar Colosum Hat viel über sich erzählt, wo er her kommt, wer er ist, und Weitere Informationen. Der Jedi Orden war Beeindruckt, nicht wegen den Informationen sondern wegen seiner Macht, denn Lunar Colosum hatte eine Extrem Starke Macht in sich. Der Rat der Jedi Beschloss ihn Aufzunehmen und abzuwarten.

[Kapitel 4 Die Macht]

Lunar Colosum hat seine erste Stunde im Jüngling-Training und hört gespannt den Jedi Meister zu. Dieser Jedi zeigte den Jünglingen was die Macht so alles kann dazu gehört: Heilung und Anhebung von Objekten (wie z.b Steine). Lunar Colosum war sehr fasziniert von der Macht und Beschloss Jeden Tag etwas über der Macht zu lernen, dafür ging er in das Jedi-Archiv wo er immer mit einem Jedi-Meister reingeht um zu lesen. Lunar Colosum Interessierte sich vor allem in Heilung, Lichtschwert Kunst und Natürlich auch die Macht. Die 5 Lehrstunde Jünglinge haben ein Trainings Lichtschwert bekommen, daher das es eigentlich ein Macht Training sein soll muss Lunar Colosum mit der Macht Interagieren, indem sie Schüsse von Droiden Abwehren. Die Jünglinge sollen dabei ein Helm tragen der die Augen schließt. Lunar Colosum Hat nicht Lange Gebraucht bis er es Halbwegs kann, aber das war nur der Anfang, von der Geschichte, von Lunar Colosum.

Schlusswort

Dies ist das Ende von der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen habt noch ein Schönen Tag! :)

5 Mal editiert, zuletzt von Blasterfire (30. April 2023 um 19:18)

• GExtension ? Und hast du dir bis jetzt einfach keinen Forenaccount erstellt ? Unter welchen Namen kennt man dich Ingame ?

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Hallo Tatsachlich bin ich dabei mir ein GExtension Account zu machen

ein Forum accoutr habe ich ja

Den GExtension Account machst du dir nicht, da musst du unter https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=servers nachgucken, dein Steamnamen suchen und den Link kopieren

EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
  • Hallo Tatsachlich bin ich dabei mir ein GExtension Account zu machen

ein Forum accoutr habe ich ja

Aber erst seit dem 9. April, weil du meintest ja du spielst seit 2021

EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
  • Hallo Tatsächlich ist es schon lange her es sollte so ca. 2021 gewesen sein "Ende" des Jahres

Trozdem würde ich gerne wissen wo ich mich bei GExtension anmelde den ich habe die Seite leider nicht aufgefunden

Du klickst auf den Link den ich dir geschickt habe, meldest dich mit deinem Steam Account an, gehst dann auf die 3 Striche oben rechts und dann auf « Suchen » und suchst dann nach deinem Steam Namen und kopierst den Link dann, welcher zu deinem GExtension führt. Bei weiteren Problemen kannst du mich gerne auf Discord adden, der User ist Kushinsky#6969

EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
  • Beitrag von Blasterfire (28. April 2023 um 18:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2023 um 21:14).
  • Dr.Raisuke-Senpai

Hallo, Ja Ich ziehe diese Bewerbung zurück daher das ich nach fast einer Woche keine einzige Rückmeldung von einem Jedi Bekommen habe. Ich Arbeite grade an einer Neuen.

Diese Bewerbung ist seit Donnerstag drine, dazu muss man auch Geduld haben.
    Wenn das deine Entscheidung ist und du sie zurück ziehst, dann am besten diesen Beitrag auch schließen und wenn du dich neu bewerben tust nochmal neu ein Thema machen.

• Dr.Raisuke-Senpai

Ich denke man kann diesen Beitrag nicht wieder zurück holen?

Kann ich aber machen wenn du das möchtest

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Haraca 1. Mai 2023 um 15:54

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 1. Mai 2023 um 15:54

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.