27. April 2023 um 21:42 #1 Jedi Bewerbung von Kaiser [tabmenu] 🛈 Gliederung ✎ Informationen Gliederung Einleitung Steckbrief RP-Story Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3, Online Zeiten Schlusswort Einleitung Steckbrief RP-Story Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3, Online Zeiten Schlusswort Einleitung Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi. Ich bin Henning ich bin 18 Jahre als und komme NRW. Warum will ich Jedi werden? Ich habe Lust auf das RP und brauche eine Abwechslung zum Klon RP. Steckbrief Name Yonda Kavuza Herkunft Coruscant Rasse Mensch Alter 12 Größe 1,49 Meter RP-StoryAn meinen Weg zur Republik kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die Meisterin sagt zwar immer das wir nach vorne blicken sollen um zu sehen aber das muss ich noch lernen schließich bin ich noch nicht so lange hier und ich versuche stetig meine Taktiken zu verbessen. Dafür, dass ich erst seit einer Woche im Jedi-Orden Treniere finde ich mich schon ganz gut. Ich lerne zwar nicht besonders schnell aber dafür verstehe ich um so besser, auch höre ich gerne auf Andere sodass wenn mir meine Meisterin etwas sagt ich es sofort erledige. Die Anderen wollten sich letztens rausschleichen und sich den Jedi-Orden anschauen aber von so welchen Dummheiten halte ich mich lieber fern, sie sorgen nur für Ärger und der zu Stress und das ist etwas was ich jetzt nicht und als Jedi Ritter nicht brauche. Ich habe den Anderen nach dem Früstück beim Training erzählt, dass ich irgendwann im Rat sitzen möchte sie lachten mich aus und sagten das ich nicht mal schaffen werde padawan zu werden aber ich blieb ruhig die Meisterin beruhigte die Situation und sagte das wir alle einmal große Jedi Ritter werden dafür mag ich die Meisterin. Letztens war wieder Training und ich habe einen Jedi Ritter gesehen den ich auch bis jetzt in der Woche schon öfters mal gesehen habe. Er schaute uns zu, nach dem Training als ich die Meisterin nach seinem Namen fragte sagte sie, dass es Varn Drakkar sei. Gestern war mal wieder Training wir waren mit der Meisterin draussen sie sagte das wir uns so besser konzentrieren können und der Macht freien lauf lassen sollen. Ich hatte am Anfang ein bischen Schwierigkeiten damit aber so öfter ich es versucht habe desto besser wurde es. Ich habe es sogar später geschafft sachen hoch zu heben darüber war ich sehr glücklich und sogar beim Abendessen haben mich die Jünglinge die mich letztens geärgert haben mich auch noch voller Neid angeschaut haben aber ich wollte nicht zu sehr mit Hochmut überströmt werden da dies nicht der weg des Jedi ist . stattdessen habe ich in meinem Schlafraum zum meditieren hingesetzt um mich nicht auf meiner Leistung auszuruhen und weiter zu machen. Heute bin ich sehr gespannt auf das Training, die Meisterin meinte dass es etwas neues sei und tatsächlich wir hatten heute ein Trainingschwert und sollten schauen wie wir am besten damit umgehen die Meisterin sagte das es mehrere Stiele gibt aber die muss ich noch lernen aber ich tuhe mich gut darin. Das waren alle Erfahrungen die ich in dieser Woche gesammelt habe. Morgen ist auch mein großer Tag, da wir morgen unserem Meister zugeteilt bekommen ich hoffe das es Varn Drakkar wird. Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3 Name Rang Einheit Kaiser 327th T SGT 327th Star Corps Silver Private Clone Trooper Mein GExtensionTS3: KaiserDiscord: Henning#5356 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 15:30 - 21:30 18:00 - 22:00 18:00 - 00:00 20:00 - 00:00 20:00 - 00:00 Schlusswort Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bei Kritik meldet euch gerne unten PS: Endschuldigung für die schrif ich habe LRS habe aber auch einmal jemanden drüberschauen lassen.
28. April 2023 um 17:48 #3 Zitat von Kaiser 6 Bitte Steckbrief anpassen.Auf dem Server sind die Jünglinge 12-14 Jahre alt.GaliGrü,Boost
1. Mai 2023 um 15:54 #4 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.