Bewerbung zum Medic Commander von Broadside/Tim

  • hi mal wieder :) Ich habe mich heute entschieden eine Bewerbung zu schreiben und zwar ist diese zum Medic Commander. Viel Spaß

    Inhalt

    1. RP/NonRP Daten
    2. Stärken/Schwächen
    3. Welche Erfahrungen hast du bereits ?
    4. Warum möchtest du Medic Commander werden
    5. RP Teil
    6. Schlussrede


    1. RP/NonRP Daten

    Ingame Name : Medic Vize Commander Broadside/ Jedi Meister Tim
    Steam Name: Br3akout
    Regiment: Medic Squad
    Nebenjob: Jedi Meister
    Machtlevel : 32
    Seit wann spielst du ? : ca. Anfang Januar 2016
    Alter: 14
    Gmod Spielzeit: 512 std.
    Hobbys: Schwimmen, Zocken, Jugendrotkreuz

    2. Stärken/Schwächen
    Stärken

    • Nett/freundlich
    • Kann sehr streng werden
    • Kann sich gut durchsetzen
    • Teamfähig (Sieht man ja :D)
    • Verträgt Kritik
    • Liebt das Medicdasein

    Schwächen

    • Manchmal ein wenig verplant
    • In der Woche nur abends da
    • Wird spät abends ein bisschen verwirrter (Sprich ich verwechsle dann mal Sachen :D)

    3.Welche Erfahrungen hast du bereits ?

    Ich habe generell mit dem Commander sein nicht viel Erfahrung. Jedoch war ich hier im Medic Squad schonmal UEB Commander und bei 2 Regimentern Vize Commander. Erfahrungen im Umgang mit den Usern hab ich schon relativ viel gesammelt. Das meiste hier als Moderator. Ach ja und in meiner Freizeit bin ich im Jugendrotkreuz also hab ich dahingehend auch ein wenig Medizinschische Erfahrungen :D

    4. Warum möchtest du Medic Commander werden ?

    Die Frage ist leicht zu beantworten. Ich möchte dem Medic Squad einen neuen Glanz bringen. Das Squad ist ja leider untergegangen nachdem Medic Commander Fives inaktiv geworden ist momentan gibt es sogar nur 2 Leute die wirklich aktiv sind.. Ausserdem möchte ich den Leuten das Medic Squad näher bringen.

    5. RP Teil
    Guten Abend Mein Name ist CT-2757 Broadside Ich wurde auf Kamino unserer Heimat geboren und bin nun 12 Jahre Alt
    . Ich habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung beendet und wurde zusammen mit der 212th und dem Medic Squad zur Schlacht von Felucia gesandt. Als wir dort ankamen herrschte ein heiden Chaos. Ich verließ den LAAT und das erste was mir entgegenkam waren Schreie. Die Landezone wurde angegriffen. Ich hechtete aus dem LAAT und sprang hinter ein paar Vorratskisten als die ersten Klappergestelle aus den Wäldern kamen. Die Meisten Soldaten schafften es in Deckung zu springen... Ein paar jedoch nicht. Ich schrie als die Freunde.. Meine Brüder die ich noch von meiner Ausbildung kannte zu Boden vielen..von Schüssen durchsiebt. Tja und da war ich alleine mit dem Medic Squad und einem kleinen Trupp aus der 212th..Und ich dem einzigen CT der es lebend durch die erste Welle geschafft hatte. "Super" dachte ich mir "Das fängt ja mal wieder echt wundervoll an". Der Medic Commander Schrie ein paar Befehle und wir stürmten los. Wir bildeten einen Pfeil damit die Medics die Verwundeten behandeln konnten. Ich war von ihrer Arbeit fasziniert wie sie die Verwundeten versorgten und wieder auf die Beine brachten. Leider hatte ich nicht viel Zeit mich auf die Medics zu konzentrieren da die 2 Droidenwelle bereits anrückte. Der Kampf dauerte so ungefähr 3 Stunden. Die 212th war komplett ausgerottet und nurnoch das Medic Squad und ich waren da.. Tja und da standen wir mit unserer 7 Mann Truppstärke. Zum Glück war der Medic Commander noch nicht von uns gegangen und wir hatten jemanden erfahrenes an unserer Seite. Doch dann kamen sie...Attentäterdroiden. "ACHTUNG" Schrie ein Medic Sergeant. Wir drehten uns um und sahen nurnoch wie die Klinge des Droiden den Brustkorb des Soldaten spaltete.
    Wir eröffneten das Feuer. Irgendwann schhafften die Droiden es uns in einen mörderischen Nahkampf zu verstricken. Ich war ziemlich arm dran, ich hatte weniger Ausbildung als die erfahrenen Medics. Doch war es nicht ich der am Ende einer Klinge zum Opfer fiel sondern der Medic Commander. Wir kämpften noch eine gute Viertel Stunde, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte bevor Hilfe kam.
    Tja und jetzt stehe ich hier bereit meinen Job als neuer Medic Kommandant anzutreten Sir. *Der Admiral sah von seinen Akten hoch* Na schön CT-2757. Wilkommen an Board der Venator die Medicstation ist auf Ebene 1 Viel Glück. ABTRETEN!

    6. Schlussrede
    So das währs dann vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung und wie immer gilt : Wenn ihr noch Fehler findet oder ich irgendwas vergessen habe schreibt es bitte hier drunter

    MFG Broadside/Tim

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (4. Mai 2016 um 19:25) aus folgendem Grund: Hobby`s hinzugefügt

  • :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin Dagegen da ich gehört habe das du nur am Wochenende online kommen kannst.

    Ich bin auch unter der Woche da es war vor Ewigkeiten mal anders ^^ Aber ich bin jeden Abend anzutreffen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Moment @Black ... HAST DU Brotzeit geschrieben.... XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich bin dafür, dass Broadside Medic Commander sein soll, weil er genug Erfahrung mit sich bringt und ich denke das die Medics dadurch das RP verbessern, da er selber ein sehr guter RPler ist.

  • Broadside: sehr sympathischer RPler, ich denke er würde es hinbekommen, daher bin ich dafür!

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png

  • :dafuer:

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • zu Tim:
    Er ist ein super RPler
    Sehr sympathisch
    Sehr reif für sein alter
    Ich will den haben :dafuer:

    Zu Knatro:
    Warum dislikst du seine Bewerbung, wenn man selber eine geschrieben hat sollte man sich vielleicht zurückhalten.

    6MCAlS9.png

  • :wow: Danke schon mal an alle

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin