BEWERBUNG ZUM WARRANT OFFICER
Myles Enz
Hallo zusammen,
hab wieder Bock auf die RN und möchte mich deshalb bewerben. Wenn ihr Fragen habt oder Anmerkungen schreibt es einfach gerne rein.
P.S: Hab mich bissl verändert, hoffe ich, also don't hate
Mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und arbeite gerade im E-Commerce in Bremen.
Stärken | Schwächen |
Arbeitstier | impulsiv |
Pflichtbewusst | ungeduldig |
RP-Spezialist | Mehreren Gesprächen gleichzeitig zuhören |
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | Private First Class | Star |
Clone Trooper | Private | Divide |
Nachname |
Enz |
Vorname |
Myles |
Geburtsdatum |
46 VSY |
Geburtsplanet |
Coruscant |
Muttersprache |
Basic |
Geschlecht |
Männlich |
Rasse |
Mensch |
Familienstammbaum | Pond Enz (Vater) Lisa Enz (Mutter) |
Stärken / Schwächen | Genau die selben wie im RL |
Es war ein sonniger Tag auf der Akademie der Republic Navy, und die anderen Anwärter waren auf dem Weg zum Taktik-Unterricht. Unter ihnen war auch ich. Ich war ein begabter Taktiker und ein hervorragender Praktiker, aber doch hatte ich Schwierigkeiten, mich auf die theoretischen Aspekte der Ausbildung zu konzentrieren.
Während des Taktik-Unterrichts befand sich ich mich in einer Gruppe mit anderen, als der Ausbilder plötzlich eine Übung startete. Wir sollten eine Strategie entwickeln, um eine feindliche Providence zu besiegen. Ich und meine Gruppe arbeiteten hart und entwickelten eine gute Strategie, aber als wir diese dem Ausbilder präsentierten, bemerkte dieser einen kritischen Fehler.
Ich hatte eine wichtige Information übersehen, die unsere Strategie gefährdete. Der Ausbilder warf mir vor, nicht aufmerksam genug zu sein und beschuldigte mich, die ganze Gruppe zu gefährden. Ich fühlte sich beschämt und enttäuscht und war mir nicht sicher, ob ich jemals ein erfolgreicher Navy-Offizier werden könnte.
In den folgenden Tagen übte ich hart, um meine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und meine Fehler zu korrigieren. Ich arbeitete eng mit einem erfahrenen Offizier zusammen, der mir half, meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich wusste, dass ich hart arbeiten musste, um meinen Traum zu verwirklichen, aber ich war entschlossen, es zu schaffen.
Ein paar Wochen später hatte ich die Möglichkeit, mich bei einer wichtigen Übung zu beweisen. Die anderen Offiziersanwärter sollten eine Eskorte-Mission durchführen und einen wichtigen Transporter schützen. Ich führte die Eskrote an und sorgte dafür, dass der Transporter sicher ans Ziel kam. Ich habe meine Lektion gelernt und meine Fähigkeiten verbessert, und meine harte Arbeit hatte sich ausgezahlt.
Nach der Übung wurde ich von meinen Kameraden und Offizieren gelobt und erkannte, dass ich ein wichtiger Teil der Navy sein konnte. Ich war stolz auf meine Leistung und wusste, dass ich noch viel lernen musste, aber ich war zuversichtlich, dass ich ein erfolgreicher Navy-Offizier werden würde. Ich hatte gelernt, dass harte Arbeit und Entschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg waren, und war bereit, alles zu geben, um den Traum zu verwirklichen.
Die Ausbildung bei der Republic Navy war hart, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte die Chance, das Weltall zu erkunden und meinen Traum zu leben, und ich war bereit, alles zu geben, um ein erfolgreicher Navy-Offizier zu werden.
Ich will gerne wieder in die Navy, weil ich gerne als Verwaltungsorgan den Überblick über die Basis behalten möchte und in tiefere RP-Stränge springen möchte. Ich war bereits LT CMD bei der Navy und habe daher die Erfahrugn dafür.