S-09 und CC das glaubt man ja nicht | Coin bewirbt sich zum CC in der SWT
-
- Umgesetzt
-
Florian/Coin -
28. April 2023 um 23:30
-
-
[tabmenu]
CT-97-0598 geht in seine Baracke mit CT-13-5552 sowie CT-17-0540 und zwei weiteren Klonen mit den er diese teilte
Als wir dort ankamen, war ein Comlink vor uns mit einer Nachricht.: Vor ihnen in den Kisten liegen Rüstungen + Waffen nehmen sie und warten auf
weitere Instruktionen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie prüften die Rüstungen auf ihre Funktionen und die Waffen, ob sie geladen waren. Als wir fertig waren, ging die Tür der Baracke auf und ein Klon mit einer Narbe überm linken Auge in schwarzer Uniform trat ein. Der Klon sagt nur, ihr habt T-10 Minuten um euch vorzubereiten, danach bewegen sie sich zu den Simulationen, weitere Befehle kriegen sie vor Ort.
Bevor auch einer der Soldaten ein Wort oder Salute vor dem Offizier lassen konnte, war dieser schon verschwunden und alle guckten sie verwundert an, aber führten den Befehl mit besten Belangen aus.
Als CT-97-0598 und seine Kameraden ankamen, wurde erst mal ein Ausdauertraining gemacht, bis auch der letzte vor schmerzen zusammenbrach. Danach wurde den Männern eine 30 Minütige Pause gegeben. Der Befehl war trotzdem klar, niemand verlässt den Raum. Die Pause war noch nicht einmal vorbei, da kam der Offizier und sagte: "Bewegung, wir gehen zum Schusstraining”. Nach dem Schusstraining sahen wir fünf Kameraden, die dieselbe Farbe trugen, am Boden liegen, mit einer Blasterwunde im Kopf, der Offizier sagte nur: "Nur die stärksten kommen weiter.” Des Weiteren folgte "Wer den Umständen und dem Training nicht gemessen ist stirbt, wer desertiert.” Stirbt, Wer sich traut, Informationen herauszugeben stirbt und so wie mir einst mein Ausbilder sagte, ihr seid bereits tot.. "Ist das klar?" Die restlichen 34 Klone sahen sich an, dass gerade einer von ihren Brüdern getötet wurde. Daraufhin wiederholte der Offizier seine Frage, ob dies klar sei. Alle sahen sich immer noch geschockt an, aber antworteten mit “Sir Ja Sir”. Der Offizier sagte nur noch, räumt die Leiche weg und danach zurück auf eure Baracken, das Training geht morgen weiter. Sie bewegten sich, nachdem sie den Befehl ausgeführt hatten, gingen sie auf ihre Baracken und legten sich hin. Die Ausbildung ging die nächsten Wochen so weit, dass man nach jedem Tag keine Kraft mehr hatte, die pure Hölle für jeden, der dabei war.
-
[tabmenu]
Einige Monate nach der Ausbildung wurde S-09 [CT-97-0598] zu seiner ersten Mission geschickt, ihm wurde dazu auch Unterstützung geschickt mit S-69 [Dem Ausbilder] der diese überwachen sollte und einen Mann aus seinem Squad S-02 [CT-13-5552].
Die Mission war es einen hoch rangigen Kommandanten der KUS lebend zurück zu bringen da dieser Wertvolle Informationen für uns haben könnte.
S-69 nahm seine Rolle als Offizier an und befehligte S-09 und S-02. S-09 war der Heckenschütze der Mission, er sollte jederzeit eine Auge auf die Umgebung haben und sollte falls eine falsche Bewegung auf dem Vorplatz war diese sofort melden.
Als S-69 und S-02 getarnt in das Gebäude rein gingen lief auch alles wie geplant aber auf einmal hörte man nur über den Comlink Schüsse.
Es entfachte ein blutiger Kampf, S-69 und S-02 kämpften sich von Raum zu Raum und S-09 gab mit seiner Sniper die Deckung die er konnte. Als S-69 und S-02 vor dem Raum des Kommandanten standen hörten sie eine Explosion und fragten nach einen Lagebericht. S-09 antwortet darauf nur: "Das Zielobjekt flieht tretet diese Tür ein und holt ihn euch ich werde ihn versuchen aufzuhalten.
Es vergingen einige Minuten aber als S-69 und S-02 endlich kamen sahen sie nur das Ziel Objekt in Handfesseln und auf den Knien um Gnade winzeln da wussten sie wer das gewesen war.
Sie forderten einen Transporter wie in der Lagebesprechung besprochen und kämpften sich mit dem Zielobjekt zum Ort vor wo sie abgeholt werden sollten.
Sie wurden dort nach einen kleinen Kampf den sie hatten abgeholt und flogen wieder zurück Richtung HQ um den Einsatz nach zu besprechen.
Der Einsatz war ein voller Erfolg keine Verluste die Informationen wurden gesichert und ein Dreier Gespann was sehr gut miteinander auskam wurde geformt und gestärkt.
-
Bilder gehen nicht
-
05 trifft manchmal komische Entscheidungen die 09 hinterfragt aber im großen und ganzen würde er sein Leben für 05 geben.
Oha
-
Jesse wird einfach SWT xD. Gute RP-Story und Allgemein sieht die Bewerbung gut aus. Dafür
-
#Dafür Gute Story
-
Name Beschreibung Sondereinsatzbrigade Arbeitet gerne mit den Jungs zusammen aber findet dass sie mit ihren Provokationen Art sehr übertreiben.
Bitte in Delta- und Omega-Squad unterteilen, bin damit so nicht einverstanden
-
Darf ich fragen wie du das Bild mit deiner Textur erstellt hast?
-
Das Bild wurde von Mandalorian Business gemacht, siehst du unten links in der Ecke, also nicht von Coin selber. Ich weiß nicht ob Coin da ne Commission für angelegt hat oder ob er sich einfach an einem Bestehenden Bild bedient hat, das kann er dir bestimmt selber sagen
-
Habe von jemanden eine Empfehlung bekommen mich auf einer Seite umzuschauen und habe mich dafür entscheiden da ich dieses Bild sehr passend zu meinen Charakter gefunden habe
-
Ah okay
-
Beitrag von Grays (
6. Mai 2023 um 14:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2023 um 15:10 ). -
blueLucifer_SfC
9. Mai 2023 um 18:21 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Florian/Coin bitte melde dich bei Assault oder Zugspitze da es noch Rückfragen zu deinem Skin gibt.
-
Ben der Bot
9. Mai 2023 um 18:25 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Dominance
31. Mai 2023 um 14:48 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
-
Ben der Bot
31. Mai 2023 um 14:50 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.