Herzlich Willkommen zu meiner Custom Character - Änderungsbewerbung. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt! Ich habe schon mal einen 41st CC gehabt und die Story von ihm geht hier weiter. Deshalb werde ich die Story von damals nur verlinken. Wer die ganze Vorgeschichte von dem Fuchs hier lesen möchte kann das hier lesen: Der Fuchs will besonders sein / Fix's Custom Character Bewerbung
Und der zweite Teil der Story von mir gibt es nochmal hier: Der Fuchs wird zum ARF / CC-ARF Bewerbung
Mein Name ist Erik und manche kennen mich hier auf EGM als Fix (Fuchs). Ich lebe ihm Süden Sachsen-Anhalts und bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagment.
Major Scar | Bekannte (Freunde) seit der 41st Zeit von Fix. Scar setzt die Fähigkeiten von Fix gut ein. Er ist streng und diszipliniert. Findet Fix gut, auch wenn er selbst oft diszipliniert wurde |
Captain HC Proud | Ein Captain wie es im Buch steht. Setzt sich viel für die Ordnung in Reihen ein. Fix denkt, dass er Schwierigkeiten hat seine Leute zu vertrauen und er ungerne Aufgaben an andere abgibt. |
Captain Poison | Freund von Proud. Hat die selben Charakterzüge. Er schätzt Disziplin. |
Lieutenant 65 | 65 ist der beste Klonfreund für Fix. Wir sind das Dreamteam, wenn man uns eine Aufgabe zusammen gibt, dann schaffen wir es! Auch wenn 65 ein eher strengeres Verhalten aufweist und mache Protokolle selbst in der Freizeit sehr zu ernst nimmt, verstehen sie sich gut. Man kann frei mit der zukünftigen Kaminowache reden. |
Lieutenant Osprey | Ein sehr organisierter und strenger Klon. Will uns viel helfen um uns zu bessern. |
SC Lieutenant Primer | Er setzt sich für humanere Bestrafungen ein, wobei die Truppe etwas lernen kann. Er sucht oft Hilfe, wenn es um Taktik oder Strategie geht. Ist gefühlt der einzige Pilot der weiß, wie man am Boden kämpft. Alle anderen Piloten haben keine Ahnung, was sie mit ihren Blaster machen sollen. |
Sergeant HC Leeroy | Fix war anfangs nicht so überzeugt von ihm, da er gerne in Trainings Alleingänger ist. Er ist manchmal vorlaut, aber hat ab und zu den perfekten Spruch auf Lager. Leeroy legt sich gerne mit den Offizieren oder mit Captain Proud an. |
Corporal Faoladh | Ein guter ARC, auch wenn es die anderen nicht so sehen. Fix kennt ihn noch unter seinem alten Namen "Okami" und nennt ihn manchmal so. Beide haben in der 41st gedient und verstehen sich gut. Faoladh hat ein neugieriges Verhalten und hat vielleicht im Kampf zwischen Klonen Probleme. |
Corporal Kelvin | Er ist noch etwas verloren in der Truppe und in der Welt. Fix sieht ihn als einer seiner Schützlinge und vertraut ihm. Kelvin scheint ebenfalls ihn zu vertrauen, denn er befolgt gut Befehle. |
Lance Corporal HC Black | Er hat eine sehr aufgedrehte Art. Fix muss ihn leider immer wieder bestrafen für seine Dummheit und Inkompetenz. Er hat ein sehr komisches Verhalten. Fix sieht ihn als einer seiner Schützlinge. Fix vertraut ihm auf Einsätzen trotzdem, da er zur Zeit gefühlt der Einzige ist der Absichern kann. |
Jedi Meister Isho Mikure | Eine lange Freundschaft verbindet Fix mit Isho. Er ist ein guter Jedi und Fix vertraut ihm vieles an. Hat von ihm eine Virboklinge, ein kleine Holzstatue und ein Medaillion geschenkt bekommen für sein Vertrauen in mich. Ich würde mit ihm und 65 gerne öfters auf Einsätzen gehen. Leider gibt es nur diese Sprachbarriere... |
Jedi Meister Hugh Parr | Ein Vurk mit Veranlagung etwas nervig für die Offiziere zu sein. Herr Parr ist eher ein Realist und sehr intelligent. Er hat ein beschützendes Verhalten |
Major Ops 212th | Fix kann ihn nicht besonders leiden, da er oftmals gegen Mitglieder des Rudels agiert hat. |
Major Bara 91st | Ein alter Freund aus der 41st Zeit. Scheint sich wohl zu fühlen in der 91st und ist deutlich strenger geworden. Fix hofft, dass er irgendwann den Boxendroiden in eine Ecke stellt und mit seiner Valken-38X abschaltet. |
Grey, Lou und Jay, Falcon, Yorli, Hyper, Speed, Assault, Geist, Kors, Thic, Brios, Wang, Slicer, SIlent, | Sie haben Fix lange begleitet und ihn sehr geprägt während der 41st Zeit. |
Die Story ist unten. Die Vorgeschichte von Fix findet man oben in der Einleitung!
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034
TS-Name: Fix