Bewerbung zum Jüngling

• Guten Tag Einfach Gaming Community
    RL-Daten
    Name Julien M.
    Alter 16
    Steam Name Julien

Stärken
    -Befehle befolgen
    -Disziplin
    -Teamfähigkeit

Schwächen
    -Manchmal etwas verspielt
    -leicht gereizt
    -ungeduldig

RP-Daten

Name Julien
    Machtlevel:31
    Regiment und Rang: GM 2nd Squad Marine Julien
    Spielzeit
    300 Stunden Garrys Mod

Aufgaben der Jedi
    -Den Frieden und die Gerechtigkeit in der Galaxie beibehalten und sich niemals von Gefühlen leiten lassen.

Was man als Jedi nicht machen sollte
    - Sich von Gefühlen zu einer Untat verleiten lassen.
    -Einfach so jemanden umbringen.
    -Mit einem Sith sympathisieren.

RP-Story
    Eines Tages wurde auf einem Planetem namens Ryloth ein Mensch geboren während eines Bürgerkriegs. Der Mensch war ein Machtempfänglicher der von Anakin und Ahsoka gespürt wurde er war gerade einmal 1 Jahr alt als seine Eltern im Bürgerkrieg starben. Spürte das Kind eine erschütterung eine gefahr das Kind fing an zu weinen weil es etwas böses spürte. Anakin und Ahsoka spürten es auch und guckten in die Richtung woher sie es spürten sie haben Späher dort hin geschickt alle Späher sind gestorben dass haben die 2 Jedis gespürt und sind sofort dort hin gerannt. Dort angekommen sehen sie Count Dooku und eine Riesige Droidenarmee. Da sie wussten dass sie keine chance haben, evakuierten sie die Streitkräfte der Republik das kleine Kind wurde auch mitgenommen und nach Coruscant gebracht. Das Kind schaffte alle Tests im Alter von 3 Jahren mit keinen fehlern nun wird er gerade Ausgebildet und es wird entschieden ob er ein Jüngling wird

Schlusswort
    Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch unterhalten D
    Mir ist durchaus klar, dass meine Onlinezeit nicht überragend ist aber ich habe großen Gefallen an diesem Server gefunden. Die Leute sind nett, die Map ist gut gemacht und ich komme gut mit jedem klar.
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt.

Danke im Voraus!

6 Mal editiert, zuletzt von Benis|Julien (6. Mai 2016 um 22:12)

• Bist als Padawan rausgeflogen, da du massiven FailRP betrieben hast und durch Beleidigungen Aufgefallen bist!
    Solltest du angenommen werden, stehst du unter extremer Aufsicht, unter der du momentan sowieso stehst..

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• du bist einmal schon aus denn Orden geflogen wie Deniz schon erwähnt hatte du wirst also falls man dich annimmt unter strenger beobachtung genommen werden und außerdem zu deiner RP geschichte
    (sry bin ein scheiß großer RP Fanatiker) es kann keine Jedi Klone geben! warum? hier sind 3 Gründe warum:

1.Warum man das in den Klonkriegen nicht gemacht hat oder allgemein keine Streitmacht aus jedi-Klonen aufgestellt hat? Puh, da gibt es verschiedene Gründe. Zum einen geht von einer solchen Streitmacht im Falle einer Meuterei oder etwas ähnlichem doch eine sehr große gefahr aus... so ein Schuss kann schnell nach hinten gehen. Selbst bei den Klonen im Klonkrieg gab es einige, die sich gegen Palpatines Befehl wandten und ihr eigenes Ding durchzogen. Wären die noch mit machtkräften ausgestattet wären sie eine größere Bedrohung gewesen.

2.Zweitens... die Jedi an sich waren keine freunde von Klonen, also vielmehr davon, Klone für den Kampf zu züchten, weil das ethisch höchst fragwürdig ist. Ich glaube nicht, dass sie zustimmen würden, das bei einem Jedi durchzuführen.
    Bedacht werden muss in diesem Zusammenhang auch die Rolle der jedi.

3.Und zu guter Letzt... ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber der Klon von C'Baoth litt unter großem Wahnsinn und war teilweise ziemlich neben der Spur und instabil. Ich meine mich zu erinnern, dass das Klonen vom Jedi beim Klon zu diesem Wahnsinn führt und daher nicht oft betrieben wurde. Ich halte es sogar für möglich, dass Palpatine C'Baoth als eine Art Prototyp gesehen hat und nach dem instabilen Ergebnis vom weiteren Klonen machtsensitiver Wesen abgesehen hat. das aber nur als mutmaßung, die mehr auf umnebelten Erinnerungen beruht als auf allem anderen.

• Eine "Naja" Geschichte

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• du bist einmal schon aus denn Orden geflogen wie Deniz schon erwähnt hatte du wirst also falls man dich annimmt unter strenger beobachtung genommen werden und außerdem zu deiner RP geschichte
    (sry bin ein scheiß großer RP Fanatiker) es kann keine Jedi Klone geben! warum? hier sind 3 Gründe warum:

1.Warum man das in den Klonkriegen nicht gemacht hat oder allgemein keine Streitmacht aus jedi-Klonen aufgestellt hat? Puh, da gibt es verschiedene Gründe. Zum einen geht von einer solchen Streitmacht im Falle einer Meuterei oder etwas ähnlichem doch eine sehr große gefahr aus... so ein Schuss kann schnell nach hinten gehen. Selbst bei den Klonen im Klonkrieg gab es einige, die sich gegen Palpatines Befehl wandten und ihr eigenes Ding durchzogen. Wären die noch mit machtkräften ausgestattet wären sie eine größere Bedrohung gewesen.

2.Zweitens... die Jedi an sich waren keine freunde von Klonen, also vielmehr davon, Klone für den Kampf zu züchten, weil das ethisch höchst fragwürdig ist. Ich glaube nicht, dass sie zustimmen würden, das bei einem Jedi durchzuführen.
    Bedacht werden muss in diesem Zusammenhang auch die Rolle der jedi.

3.Und zu guter Letzt... ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber der Klon von C'Baoth litt unter großem Wahnsinn und war teilweise ziemlich neben der Spur und instabil. Ich meine mich zu erinnern, dass das Klonen vom Jedi beim Klon zu diesem Wahnsinn führt und daher nicht oft betrieben wurde. Ich halte es sogar für möglich, dass Palpatine C'Baoth als eine Art Prototyp gesehen hat und nach dem instabilen Ergebnis vom weiteren Klonen machtsensitiver Wesen abgesehen hat. das aber nur als mutmaßung, die mehr auf umnebelten Erinnerungen beruht als auf allem anderen.

Punkt 3 erklärt dann deinen Charakter