Guten Tag Einfach Gaming Community
RL-Daten
Name Julien M.
Alter 16
Steam Name Julien
Stärken
-Befehle befolgen
-Disziplin
-Teamfähigkeit
Schwächen
-Manchmal etwas verspielt
-leicht gereizt
-ungeduldig
RP-Daten
Name Julien
Machtlevel:31
Regiment und Rang: GM 2nd Squad Marine Julien
Spielzeit
300 Stunden Garrys Mod
Aufgaben der Jedi
-Den Frieden und die Gerechtigkeit in der Galaxie beibehalten und sich niemals von Gefühlen leiten lassen.
Was man als Jedi nicht machen sollte
- Sich von Gefühlen zu einer Untat verleiten lassen.
-Einfach so jemanden umbringen.
-Mit einem Sith sympathisieren.
RP-Story
Eines Tages wurde auf einem Planetem namens Ryloth ein Mensch geboren während eines Bürgerkriegs. Der Mensch war ein Machtempfänglicher der von Anakin und Ahsoka gespürt wurde er war gerade einmal 1 Jahr alt als seine Eltern im Bürgerkrieg starben. Spürte das Kind eine erschütterung eine gefahr das Kind fing an zu weinen weil es etwas böses spürte. Anakin und Ahsoka spürten es auch und guckten in die Richtung woher sie es spürten sie haben Späher dort hin geschickt alle Späher sind gestorben dass haben die 2 Jedis gespürt und sind sofort dort hin gerannt. Dort angekommen sehen sie Count Dooku und eine Riesige Droidenarmee. Da sie wussten dass sie keine chance haben, evakuierten sie die Streitkräfte der Republik das kleine Kind wurde auch mitgenommen und nach Coruscant gebracht. Das Kind schaffte alle Tests im Alter von 3 Jahren mit keinen fehlern nun wird er gerade Ausgebildet und es wird entschieden ob er ein Jüngling wird
Schlusswort
Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch unterhalten D
Mir ist durchaus klar, dass meine Onlinezeit nicht überragend ist aber ich habe großen Gefallen an diesem Server gefunden. Die Leute sind nett, die Map ist gut gemacht und ich komme gut mit jedem klar.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt.
Danke im Voraus!