Herlich Willkommen zu meiner Shock Trooper ARC Bewerbung.
Die Bewerbung ist von MaD-LunaX abgesegnet.
Servus,
Servus,
mein Name ist Rafael, ich bin 16 Jahre jung und bin aktives Mitglied der EGM Community. Aktuell befinde ich mich im ersten Ausbildungslehrjahr zum Industriemechaniker bei der Firma ZEISS. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Billiard spielen, in eine Bar oder relaxe einfach mit Kollegen daheim auf dem Sofa mit einem Bierchen.
Seit nun 6 Jahren bin ich ein aktives Mitglied der Jugendfeuerwehr in Oberkochen, bei welcher ich im folgendem Jahr meine Grundausbildung zum aktiven, freiwilligen Feuerwehrmann anstreben werde. Ebenso werde ich nach meiner Grundausbildung der Werkfeuerwehr meines Ausbildungsbetriebes beitreten.
Derzeit verkörpere ich aktiv 1 Charakter.
Shock Trooper | RT Lieutenant | Thire |
Rufname | ARC-2407 Wane |
Spezies | Mensch (Klon) |
Dienstgrad | Advanced Recon Commando (Lieutenant) |
Kopfbehaarung | Schwarz / Boxerschnitt |
Körpergröße | 1,83 Meter |
Heimat | Kamino |
Beruf | Klonsoldat |
Äußerliche Merkmale | Spezialisierte ST Rüstung (Genaures unten) |
Charakterzüge | ARC-2407 ist ein höchst engagierter und freundlicher Soldat der Shock Trooper. Er achtet seine Disziplin und achtet auf Faire durchsetzung des Gesetzbuches. |
Attachments | ARC Skin Kama - Wie Thorn Doppelpauldron - Das Linke in Einheitsfarbe Sunvisor - Das von Thorn ARC Finne - In ST Rot Zusätzliche Attachments: Nummer 25 Nummer 1 - In Grau |
Ausrüstung | Standardbewaffnung eines Shock Trooper Zusätzliche Ausrüstung = Dual DC-17 |
Große Armee der Republik | Ist loyal zu ihr bis zum letzten Atemzug. Befehle die vom ROK oder dem Kanzler selbst kommen haben oberste Priorität und werden. |
Stoßtruppen | Setzt sich selbst zur Aufgabe kompetente Stoßtruppen auszubilden. |
Commander Fox | Sieht Commander Fox als ein totales Vorbild. Er verpflichtet nach der GAR seiner Loyalität total Commander Fox und versucht sich nach den Einheitsprinzipien zu beweisen. |
Captain Haraca | Respektiert Captain Haraca. Er sieht ihn als eine Respektperson und kommt selten nicht mit seinen taten klar. |
Straftäter | Sagt dass Zivilisten bewusst welche begehen, Klone begehen eher Fehler aus denen sie lernen. |
Wird in den Kommentaren stehen.