Bewerbung als Jedi-Jüngling | von Jason W.
-
- Angenommen
-
Jason W. -
3. Mai 2023 um 06:04
-
-
Nach Conte wahrscheinlich die aufwendigste Bewerbung
-
Nach Conte wahrscheinlich die aufwendigste Bewerbung
Einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für das (positive) Feedback.
Ich denke nicht, dass es die (zweit-)aufwendigste Bewerbung ist/war. Alleine wenn man sich die verschiedenen RP-Storys anschaut, haben einige z.B. alles in schöne Kapitel gegliedert und davon auch einige dann geschrieben. Dann auch noch bei den Custom-Chars, z.B. die mehrseitige Story, die fast schon ein Buch ist, von dem Wookie Isho von WolfyFabian.Aber stimmt, ich habe schon einiges an Mühe bezüglich des Design und der Story reingesteckt, auch wenn es noch besser gehen würde.
-
Einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für das (positive) Feedback.
Ich denke nicht, dass es die (zweit-)aufwendigste Bewerbung ist/war. Alleine wenn man sich die verschiedenen RP-Storys anschaut, haben einige z.B. alles in schöne Kapitel gegliedert und davon auch einige dann geschrieben. Dann auch noch bei den Custom-Chars, z.B. die mehrseitige Story, die fast schon ein Buch ist, von dem Wookie Isho von WolfyFabian.
Aber stimmt, ich habe schon einiges an Mühe bezüglich des Design und der Story reingesteckt, auch wenn es noch besser gehen würde.Designtechnisch hab ich angst deinen Quellcode zu sehen
-
Deine Bewerbung wurde angenommen.
Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.
-
Haraca
4. Mai 2023 um 07:51 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -