Unpopular Opinion
-
- Umfrage beendet
-
Glow. -
3. Mai 2023 um 17:36
-
-
Medic Station putzen (mein persönlicher Favorit)
Ach ja gute alte Zeiten.
-
Ach ja gute alte Zeiten.
Da ganz hinten stehe ich! Mama! Ich bin im Fernsehn! Danke für den Screenshot
-
Man darf nicht vergessen, es sind immer noch Menschen vor dem PC. In der Zeit in der sie auf dem Server spielen, wollen sie Spaß haben oder sich vom Alltag loslösen, von der Arbeit abschalten oder einfach ein bisschen RP machen.
Lass dann bitte auch Gefängnis abschaffen. Obwohl viele auch ohne Gefängnis gefangen sind.
-
Obwohl viele auch ohne Gefängnis gefangen sind.
Der Bruder ist aufgewacht, und hatte bock heute Fakten auszusprechen.
Oder Keanu
-
Lass dann bitte auch Gefängnis abschaffen. Obwohl viele auch ohne Gefängnis gefangen sind.
War mir klar, wenn ich das so formuliere, dass dann so ein Kommentar kommt. xD
-
Manche macht es einfach geil ihren rang auszuspielen und zeigen andere Spieler das sie überlegen sind und "bessser" sind.
-
Wenn halt neue Leute kommen und halt Blödsinn machen, weil sie nicht ins RP eingebunden werden und dann Kommandokniebeugen machen müssen, ist es halt Goofy.
Viele Personen auf höheren Rängen finden es halt auch allgemein geil einfach andere Personen, welche unter ihnen sind klein zu machen / halten.
Du bist auch ein Krieger – ein auf die Fresse Krieger, sagte einst ein weiser Mann.Wenn CT's zu viele Kniebeugen gemacht haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Kommandokniebeugen kein gutes RP sind ist doch Konsenz und eher so ein MARIIIIIIIIIINES Ding oder nicht?
Ich find das viel schöner Leute gedichte schreiben und vortragen zu lassen :3 -
-
hää ich weiß nicht was ihr habt 1000 Kniebeugen machen auf CWRP ist doch mega Geil und hilfreich
-
Ehrlicherweise ist dieses "Kniebeugen-RP" bescheidenes RP. Ich denke man kann schonmal 10-15 machen lassen aber mehr muss für eine Freizeitbeschäftigung auch nicht sein.
-
Stupides Mittel um Macht zu demonstrieren. Es gibt keine einfachere und erlaubte Methode.
Das hat sich leider durchgesetzt, wodurch neuere Offiziere sich das einfach abgucken ohne die Sinnhaftigkeit wirklich zu hinterfragen = "machen wir halt so".
Folgendes könnte ich mir als Strafen noch vorstellen:
- Lösungen für das Vermeiden künftiger Fehltritte forumulieren und vorstellen
- Öffentlicher Pranger (Verweis)
- Verbot die Basis zu verlassen
-
Dieses ganze Getue um Kommandokniebeugen gibt mir halt mega diese "Schreib XY 100 mal an eine Tafel"-Vibes. Sinnlos.
-
Sofort disconnecten wenn jemand mehr als 20 verlangt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musste er die machen oder wollte er? Also ich wär Disconnected xD
-
Musste er die machen oder wollte er? Also ich wär Disconnected xD
Er hat damals von Sauer denn Befehl bekommen und nach dem er den ausgeführt hat wurde er zum LT Befördert.
Und um Ehrlich zu sein ich weiß es nicht
Ps. Original Beitrag RE: Teile deinen CW:RP Moment
-
Das Kommandokniebeugen kein gutes RP sind ist doch Konsenz und eher so ein MARIIIIIIIIIINES Ding oder nicht?
Ich find das viel schöner Leute gedichte schreiben und vortragen zu lassen :3:3 yeah kawaiii>_<gaming^*^ Fine mit den Gedichten>_< Ich frage mal Slicer ob wir bei den Marines auch Gedichte schreiben/sagen dürfen>_< Kawaii GM Rp:3
-
Meine Meinung dazu hmmm…
Finde es ist okay, meistens verbringe ich mein RP bei den Marines. Finde Kommandokniebeugen sind ok, ja man kann es auch übertreiben…jedoch wenn sich der Fehler immer wieder wiederholt ist es akzeptable Mal so 50-100 Kommandokniebeuge zu drücken. Bei uns läuft es halt etwas härter und egal wie verrückt es sich anhört, es gibt Leute die lieben so ein „Roleplay“.
Bitte nicht haten>_< my opinion fellas
-