Kagetane ist ja auch kein Sturm Trupp
Die Neuen CT´s
-
- Abgelehnt
-
Sky -
4. Mai 2016 um 20:39 -
Geschlossen
-
-
Sollte die DC-17m eine Waffe ausschließlich für die RC´s sein, hab ich ja noch als Ersatz die DC-15s hingeschrieben, ich streich die jetzt einfach raus und schreib die im allgemeinem hin
P.S. kann sein, dass ich weiß dass das ne geile waffe ist und ich die haben wollte
-
und ihr? ihr seit Normale Soldate! Die SWTs wahren beste Kumpels vom Kanzler...
-
Kagetane ist ja auch kein Sturm Trupp
Dann nimm 501 Commander Appo, er ist auch nicht besser ausgerüstet.
Ich bin trotzdem für die DC-17 dual und die DC-15s.
(Ich muss da aber anmerken, dass ich die zwei Waffen schon ziemlich lange besitze und sie noch nicht ein mal genutzt habe. Daher wollen wir die DC-15s auch wieder entfernen) -
ich tausch die nochmal aus
-
Also bin ganz klar dafür. Gerade als CT ist es nicht wirklich einfach aufzusteigen, da man aus der Menge herausstechen muss, um überhaupt gesehen zu werden.
Die CTs die jetzt in den höheren Rängen sind, sind Soldaten/Spieler die sich bewusst für das Regiment entschieden haben und bereits einige Zeit auf dem Server sind.
Wenn ich mir andere Regimente anschaue, wo manch ein Private, Soldat oder ähnliches fast direkt zum Lieutenant oder höher befördert werden, ist es schon ein haufen
Arbeit dies bei den Klonkriegern zu erreichen. Neben der Spielzeit geht man auch einige Verpflichtungen und Verantwortungen ein.
Die CTs sind ein Regiment die oft das größte auf dem Server bilden und deshalb sind Führungskräfte wichtig. Wenn eine Führungskraft gleich nach den ersten Treffen
umkippt, sind die restlichen oft auch verloren.Ich könnte auch noch weitere Begründungen für die einzelne Änderungen hier schreiben, aber ich denke, dass ich meinen Standpunkt klar gemacht habe.
-
:dafuer: Was bringt es mir Major zu sein wenn ich genau so viel leben und Waffen wie ein glänzet haben, ich wollte auch in den nächsten Tagen so einem Vorschlag machen :meinung: :habenwollen:
-
@Mattzimann Erstmal Glückwunsch zum Major
Ich sehe das genauso,wer bei den CTs bleibt weiss Genua worauf man sich hier einlässt, Vorallem wegen den neuen Glänzern. Deswegen bin ich auch noch Ausbilder gewunden, damit ich auch die Leute dich ich ausgebildet habe im Auge behalten kann
:habenwollen: :dafuer: -
CT ist halt das härteste Regiment...
-
Ich bin dumm dash
-
Dustin kannst du solche Kommentare lassen danke du willst ja auch nicht das man so von dir redet .
-
Wenn du meinst das die scheiße machen dann kannst du mir bestimmt auch sagen welche oder ?
-
Ich bin dumm dash
-
Ich bin dagegen das Sergeant bis Major ein DC-17 haben das es manche Captain gib (*hust* Lessli *hust*)
Die immer scheiß machenKann ich so absolut nicht bestätigen! Auch wenn Lessli seine Flausen und Macken hat ist er meiner Meinung nach einer der kompetensten Soldaten im Regiment. Wenn er wollte, wäre
er sicherlich bald VC. -
:dafuer:
Idee finde ich sehr gut, und gegen die Waffen sehe ich persönlich auch nichts sprechen. -
Es wäre perfekt wenn der CT Major Handschellen Vorschlag angenommen werden würde
-
Ich finde ihr solltet bei der DC-15a bleiben und keine RC Waffe beanspruchen
Wir Sky es schon ausgebessert hat. Dc-17 Dual oder wie sie hieß und die DC-15s kann er ruhig beanspruchen.
und ihr? ihr seit Normale Soldate! Die SWTs wahren beste Kumpels vom Kanzler...
Commander der Fox wahr höchstwahrscheinlich auch inwolwiert.
Dann nimm 501 Commander Appo, er ist auch nicht besser ausgerüstet.
Ich bin trotzdem für die DC-17 dual und die DC-15s.
(Ich muss da aber anmerken, dass ich die zwei Waffen schon ziemlich lange besitze und sie noch nicht ein mal genutzt habe. Daher wollen wir die DC-15s auch wieder entfernen)Genutzt habe ich die Waffen schon. Aber die Waffen zumindestens die DC-17 dual ist mega unterpowert. Und das soll eine Commander Waffe sein?! Ich würde die so gerne benutzen , aber wenn man es macht ist das ein todesurteil.
-
unterpowert?! 100 schaden auf den Kopf und 50 auf der Brust mit 1 Schuss (musste es selbst erfahren) sry evil aber die Dinger sind op ! Aber ich find sie nice
-
Echt! ISt mir noch nie aufgefallen weil ich im Zweikampf immer so schnell tot war mit der. Hahaha.
Die Zeiten zwischen denn Schüßen beträgt eine gute Sekunde.
-
:dafuer:
-