4. Mai 2023 um 18:54 #1 VorwortSeit gegrüst Freunde der Sonne! Ich bin Snace.Hiermit bewerbe ich mich auch mal zum Jedi Jüngling, wie man im Titel unschwer erkennen mag.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!Gliederung• OOC Informationen- Über mich- Onlinezeiten- Stärken und Schwächen- Warum Jedi?• IC Informationen- Meine Charaktere- Steckbrief- Roleplay Story• Schlusswort- Schlusswort- KontaktdatenOOC Informationen [tabmenu] Über mich Onlinezeiten Stärken und Schwächen Warum Jedi? So hallo erstmal. Ich bin Oliver, bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 10 Klasse einer Gesamtschule und mache im Juni meinen Abschluss.In meiner Freizeit gebe und nehme ich Klavier Unterricht, sowie auch Orgelunterricht. Ich bin Messdiener und Messdiener Ausbilder und Schiedsrichter.Ab dem nächsten Jahr auch Schiedsrichter Ausbilder. Zu dem Zocke ich sehr gerne und gehe auch gern mit Freunden raus.Ich bin also ein Mann mit vielen Hobbies. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. 16:00-21:30 15:00-21:30 18:00-21:30 14:00-21:30 16:00-OPEN END 9:00-OPEN END 9:00-22:00 STÄRKEN SCHWÄCHEN Ergeizig Rede zu viel Lustig ungeduldig Organisiert Mathematik Ich möchte gerne ein Jedi werden, da ich nur gutes vom Jedi RP sehe und höre und ich auch bei den Serien und Filmen immer sehr das Dasein der Jedi gemocht habe und mich sehr dafür interesiere. Zudem würde ich gern einfach mal neues RP ausprobieren. IC Information [tabmenu] Meine Charaktere Steckbrief Roleplay Story Name: Fraktion: Rang: Stony 187th Legion Test Sergeant Charles "Snace" McCanvor Zivilisten Zivilist Name: Solan Tyree Alter: 13 Heimat: Rodia Spezies: Rodianer Aussehen: Blau Hautfarbe Eigenschaften: ErgeizigLustigFreundlich Die Roleplay Story findet ihr in den Kommentaren! SchlusswortDa sind wir auch schon am Schluss. Danke an die die bis hier hin gelesen haben.Kritik ist gerne gesehen, aber nur sachliche. Ich werde dann in den Kommentaren antworten.Ansonsten noch einen angenehmen Tag!Kontaktdaten:Discord: Snace#0095Ts3: Snace/StonyGEX: -> HIER KLICKEN BITTE <-Ein großes Dankeschön an Voca ,dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat und dass ich sein Layout nutzen darf!
4. Mai 2023 um 18:55 #2 Roleplay StorySolan Tyree war ein junger Jedi-Jüngling, der im Tempel auf Coruscant ausgebildet wurde. Er war schon immer fasziniert von der Macht und dem Weg eines Jedi, seit er als kleines Kind von seinen Eltern aufgenommen wurde. Nun war er endlich bereit, seine Ausbildung zu beginnen.Eines Tages wurde Solan von Meister Yoda zu einem seiner ersten Trainingsaufgaben abgeholt. Solan war aufgeregt und nervös zugleich, als er durch die Gänge des Tempels zum Trainingsraum ging. Als er ankam, sah er Meister Yoda auf ihn warten."Willkommen, junger Solan", sagte Yoda. "Heute werden wir deine Fähigkeit testen, die Macht zu nutzen."Solan nickte und folgte Yoda in den Trainingsraum. Dort sah er, dass Yoda eine kleine Kugel in der Hand hielt. "Deine Aufgabe wird es sein, diese Kugel mit der Macht zu bewegen", sagte Yoda und reichte Solan die Kugel.Solan konzentrierte sich und versuchte, die Kugel mit der Macht zu bewegen. Aber es passierte nichts. Yoda sah, dass Solan Schwierigkeiten hatte und sagte: "Keine Sorge, junger Solan. Das ist eine schwierige Aufgabe, die viele Jünglinge zuerst nicht meistern können. Du musst dich nur auf deine Atmung und deine Konzentration konzentrieren."Solan versuchte es erneut und dieses Mal spürte er, wie sich die Kugel ein kleines Stück bewegte. Er war begeistert, aber wusste, dass er noch viel zu lernen hatte."Sehr gut, junger Solan", sagte Yoda. "Du hast das Potenzial, ein großer Jedi zu werden. Aber du musst hart arbeiten und geduldig sein."Solan nickte und dankte Yoda für die Lektion. Er war bereit, weiter zu üben und sich zu verbessern. Als er den Trainingsraum verließ, fühlte er sich gestärkt und motiviert.In den folgenden Wochen und Monaten arbeitete Solan hart an seiner Ausbildung und wurde immer besser darin, die Macht zu nutzen. Er lernte auch, wie er sein Lichtschwert benutzen konnte und begann, an verschiedenen Missionen teilzunehmen.Doch trotz all seiner Erfolge erinnerte sich Solan immer an seine erste Lektion mit Meister Yoda. Er erkannte, dass Geduld und Ausdauer der Schlüssel zum Erfolg waren und dass er niemals aufgeben durfte, wenn er seine Ziele erreichen wollte.Jahre vergingen und Solan wurde schließlich ein mächtiger Jedi-Ritter. Er kämpfte in zahlreichen Schlachten und half, den Frieden in der Galaxie zu bewahren. Aber selbst in seinen schwierigsten Momenten erinnerte er sich immer an die Lektionen, die er von Meister Yoda gelernt hatte und an die Worte, die ihn durch die schwierigsten Zeiten getragen hatten: "Geduld und Ausdauer sind der Schlüssel zum Erfolg."Insgesamt hatte die erste Lektion von Meister Yoda einen großen Einfluss auf Solans Leben und half ihm, besser klar zu kommen.
6. Mai 2023 um 22:48 #5 Deine Bewerbung ist hiermit angenommenMelde dich bitte bei einem Mitglied des Rat der Neuordnung für die Einweisung. Die Mitglieder findest du im TS3 Channel.