CMD Bacara sein PC macht faxen

• Selam, muss mich für 2 Wochen erstmal abmelden da ich ein Problem mit meiner CPU habe und ich den Rechner einschicke weil ich noch Garantie drauf habe. Melde mich in dem Beitrag falls sich das ganze verlängert oder ich früher wieder da bin.

CWRP:

CW:RP Teammitglied

CW:RP Projektleitung

Ausländer:

Batman  Marcel.  Matthias  Marlon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CW:RP Teammitglied

CW:RP Projektleitung

Verlängere meine Abmeldung um eine Woche da mein PC noch nicht da ist da die wohl so viel zu tun haben derzeit. (Bis zum 28.5)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CW:RP Teammitglied Kann weg die Abmeldung

• GangsterDom 26. Mai 2023 um 18:15

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.