Bewerbung zum TTT Moderator -Herzog
-
- Angenommen
-
Herzog -
5. Mai 2023 um 21:51
-
-
Geiert im TS nach likes für die Bewerbung, weiß ich ja nicht
-
Gehört eher zu den Personen, die man lieber mutet. Weiß nicht, ob so jemand Teammitglied werden sollte....
-
Geiert im TS nach likes für die Bewerbung, weiß ich ja nicht
Ich habe Assault gesagt das wenn er liked, das ich ihm ne Schelle mit meiner Hand gebe, und er liked halt. Kann ja nicht wissen das er sado maso angelehnt ist.
-
Ich habe dir gesagt das wenn du likest ich dir eine Schelle mit meiner Hand gebe, und du likest halt. Kann ja nicht wissen das du sado maso angelehnt bist.
-
Alles korrupt hier
-
Kannst du vielleicht näher erläutern wieso das TTT Team noch Verstärkung benötigt? Das konnte ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich herauslesen, besonders wenn man die Aktivität des servers bedenkt.
-
Kannst du vielleicht näher erläutern wieso das TTT Team noch Verstärkung benötigt? Das konnte ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich herauslesen, besonders wenn man die Aktivität des servers bedenkt.
Weil bekannterweise der Server im Aufbau ist und das Team aktuell sehr mau aufgestellt ist.
-
Weil bekannterweise der Server in Aufbau ist und das Team aktuell sehr mau aufgestellt ist.
Wie gedenkst du dann der Aktivität des Servers beizuhelfen?
-
Wie gedenkst du dann der Aktivität des Servers beizuhelfen?
Versimpelt, das einbringen eigener Ideen im Thema Content und auch der Aktivität auf dem Server als TM. Ebenfalls währe ein doch relativ simpler Plan Freunde anzuhauen für ne Runde TTT und sie auf den Server zu bringen. Simpel, aber dennoch effektiv. Im Grunde als Zahnrad funktionieren noich ?
-
Versimpelt, das einbringen eigener Ideen im Thema Content und auch der Aktivität auf dem Server als TM. Ebenfalls währe ein doch relativ simpler Plan Freunde anzuhauen für ne Runde TTT und sie auf den Server zu bringen. Simpel, aber dennoch effektiv. Im Grunde als Zahnrad funktionieren noich ?
Okö
-
Starker Mann
-
Der stärkste Bewerber zurzeit!
-
Guter junge
-
GangsterDom
4. Juni 2023 um 15:04 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
GangsterDom
4. Juni 2023 um 19:42 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.