Astra Rakete ballert
Was ist eure Lieblingsmarke bei Bier?
-
- Veraltet
- Frage unbeantwortet
-
Roni -
6. Mai 2023 um 05:34
-
-
Mönchshof ist 'ne 10/10
-
Rothaus und Spaten, beschde Leben!
-
-
Maaaaaaaaaan du schreibst jedes Bier aber wo ist LICHER?!
Ich als professioneller Alkoholier muss sagen das, man Licher sehr gut trinken kann aber mein Favorit kommt leider aus Bayern da ich ja leider an der Grenze zu Bayern wohn und das ist das Frammersbacher Pils.
-
-
Würzburger Hofbräu ist mega
-
Amk welcher Clown drückt Becks, Veritas gib mal CM Ban für den
-
Amk welcher Clown drückt Becks, Veritas gib mal CM Ban für den
wolters oder wolters nicht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da fehlt Maisels Weisse das offiziell beste Weizenbier der Welt
-
offiziell beste Weizenbier der Welt
Bitte Beleg dafür
-
Bitte Beleg dafür
Maisel’s Weisse ist weltbestes Weißbier: Zweifache Bestplatzierung beim World Beer AwardDas beste Weißbier der Welt wird von der Brauerei Gebr. Maisel gebraut. In gleich zwei Weizenbier-Kategorien des „World Beer Awards“ erlangte die…www.about-drinks.com -
-
-
Der Typ hat früher DarkRP TBs geschwänzt, weil er saufen war.
als S-Admin
-
Nichts geht über ein schönes frisches kaltes Veltins zum Bundesliga Spieltag an einem Samstag mit Grillen.
-
Nichts geht über ein schönes frisches kaltes Veltins zum Bundesliga Spieltag an einem Samstag mit Grillen.
Sag mir das du Schalke Fan bist, ohne mir zu sagen das du Schalke Fan bist
-
-
Das gute Budweiser!!!
-