- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Laser Deltaa
- Forum-/Nutzername
- Fischel
- TeamSpeak-UID
- RBSR0HgDMtan64k+P4AO9dYhtWU=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen, Publizierung eines Supportgespräches, soziale Inkompetenz
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Sehr geehrte Community Leitung, dies ist mein Entbannungsantrag zwecks Aufhebung eines Communityausschlusses.
Seit einiger Zeit, habe ich wieder das Interesse auf der Einfach Gaming Community aktiv zu werden. Ich habe dort viele Kollegen, mit denen ich gerne wieder Zeit verbringen möchte auf dem TS oder sonstigen Gameservern EGM’s.
In diesem möchte ich mich für meine Taten, die ich in der Vergangenheit begangen habe, entschuldigen.
Zuerst einmal, möchte ich mich für die Publizierung eines Supportgesprächs entschuldigen, in welcher mehrere Teammitglieder des CWRP Servers zu sehen waren. Ich möchte mich für die Veröffentlichung von diesem, sowie falls deshalb jemand verletzt oder geschädigt wurde entschuldigen. Ich wollte niemandem damit schaden und oder verletzen und bereue diese Fehlentscheidung meinerseits, zu diesem Zeitpunkt war habe ich mich sehr kindisch verhalten und ich versichere das so etwas nicht nochmal vorkommen wird und ich reifer geworden bin.
Zweitens bezüglich Fehlverhalten auf mehreren Plattformen.
Für meine Verstöße gegen das Forenregelwerk möchte ich mich entschuldigen.
Ich möchte mich dort vor allem für die Erstellung eines Doppelaccounts entschuldigen, es war ein Fehler, welchen ich bereue. Auch bezüglich der anderen Strafen im Forum möchte ich mich entschuldigen. Ich habe gemerkt, wie dumm und unnötig die Aktion damals war.
Permanenter Ausschluss auf dem CWRP Gameserver.
Für meine wiederholten negativen Auffälligkeiten auf dem CWRP Gameserver, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe sehr übertrieben und bin teilweise zu negativ aufgefallen und habe das Spielgeschehen gestört. Vor allem, nachdem der Eventwoche habe ich übertrieben und bin mehrfach negativ aufgefallen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Auf einem aktuellen RP Server habe ich nur einen Warn wegen FeaRP und habe gezeigt, dass ich in der Lage bin RP ohne Regelverstöße zu spielen.
Mir tun die Taten, welche ich begangen habe Leid, ich möchte zeigen, dass verantwortungsbewusster handeln möchte und nicht mehr mit Regelbrüchem in Konflikt kommen möchte.
MFG Fischel
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
.