Bewerbung zum Lua Developer | divide

  • Bewerbung zum Developer
    - Lua -

    Vorwort

    Hallo zusammen,

    bestimmt kennen mich noch einige von damals und konnten sich schon eine Meinung bilden, aber ich habe mich in der letzten Zeit doch etwas verändert, weshalb ich sehr erfreut wäre, wenn man mir die Chance zulässt mit mir persönlich zu reden und eventuell einfach Fehler / Misskommunikationen aus dem Weg zu räumen. Ich gehe ohne Vorurteil gegenüber jedem nochmal in EGM rein und wäre dementsprechend auch, wie bereits erwähnt, mehr als entzückt, wenn mir das gleiche entgegen gebracht wird.

    Ich hoffe, ich kann mit der Bewerbung überzeugen. Let's go.

    Person hinter divide

    Mein Name ist Alex, ich bin zurzeit 21 und werde am 16.05 22 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in der Nähe von Bremen und arbeite Vollzeit im E-Commerce.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Programmierung und gehe mit Freunden raus.

    Ich bin meistens gegen Abend um 18:00 online und kann je nach Lust und Laune online bleiben.

    Im Spiel

    Aktuelle Charaktere:

    EinheitRangName
    StoßtruppenLance CorporalStar
    Republic NavyWarrant OfficerMyles Enz
    Clone TrooperPrivatedivide

    Ehemalige Charaktere:

    EinheitRang
    Name
    StoßtruppenCaptainStar
    Republic NavyLieutenant CommanderLorth Needa
    212thSergeantTwenty
    Galaktischer SenatSenatskommando PrivateDavin Greez
    Stärken und Schwächen
    StärkeSchwäche
    zuvorkommendimpulsiv
    diskussionsfreudig für beste Lösungungeduldig
    perfektionistischMehreren Gesprächen gleichzeitig zuhören
    Warum ich - Erfahrungen

    Ich hatte mich vor geraumer Zeit mit Lua auseinander gesetzt und habe selbst einen FiveM Server betrieben. DIe Scripte habe ich ausschließlich in Lua, HTML, CSS und JS (mainly JQuery) geschrieben. Ich bin der Meinung, dass ich Lua als Programmiersprache an sich gut beherrsche, genau wie die anderen genannten. Ich hatte mich nun auch mit GLua auseinandergesetzt und es gibt viele Parallelen, die ich adaptieren konnte. Trotzdessen kann ich im Moment kein Beispielscript vorstellen, wäre aber mehr als bereit dazu etwas zu entwickeln und den Sourcecode dazu zu veröffentlichen, um zu beweisen, dass ich das auch problemlos machen kann.

    Ich bin zwar vielleicht nicht der beliebteste auf EGM, aber das kommt jetzt auf einen Devposten auch nicht großartig an. Mir gehts persönlich darum, dass ich den EGM-Server weiterentwickle und optimiere, um den Spielern hier Ihre Aufgaben zu erweitern, neue Funktionen zu implementieren und den Spielspaß damit zu steigern.

    Ich denke, dass ich mit diesen Voraussetzungen geeignet dafür bin, um hier (auch gerne nach einem Beispielprojekt) mitzuwirken.

    Warum habe ich noch kein Beispielprojekt gemacht?

    Weil ich lieber an etwas arbeite, was auch einen wirklichen Mehrwert für CW:RP bringt. Ich habe sonst keine anderweitige Verwendung für etwas bereits existierendes, und da wäre mir die Zeit einfach zu schade für. Ich kann höchstens etwas aus der FiveM Lua Sprache vorstellen: https://forum.cfx.re/t/paid-driving…-av-dmv/5037206 bzw. https://forum.cfx.re/t/qbcore-drivi…tomatic/5071866

    Das kommt von mir. Da ich das nicht weiter verkaufen werde, kann ich auch gerne den Sourcecode dafür veröffentlichen, sofern gewünscht.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine Rückmeldung. Kuss. <3

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara Salattisch (6. Mai 2023 um 16:51)

  • Kannst du mir einen deiner Codes auf Github zur Einsicht vorbereiten?

    Ja, hier: https://github.com/divide29/av-dmv

    [tabmenu]
  • nur als kleine Info:

    Ich kann samtags leider gar nicht und sonntags erst ab 20:00 zu einem gespräch. Unter der Woche jederzeit. Gibt private Dinge die das zurzeit verhindern.

    [tabmenu]
  • Silent 28. Mai 2023 um 01:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.