Bewerbung zum Jüngling

• Gliederung:
    *RL Daten
    *Ingame Daten
    *Stärken und Schwächen
    *RP Story
    *Schlusswort

RL Daten:
    Name: Kevin
    Bildung: 9.Klasse Gymnasium
    Hobbys: Baseball und Gaming

Ingame Daten
    Name: Ike
    Level: 16 (4.05.16)
    Regimente: 41st, BS, GM
    Derzeit bei der GM als:
    GM 1st Squad Marine Ike

Stärken
    -Ich kann mich sehr schnell an neue Umgebungen und Techniken gewöhnen.
    -Lasse mich nicht leicht ablenken
    -Wenn ich ein Ziel habe versuche ich dieses unter allen Umständen zu erreichen.
    -Lasse mich nicht leicht unterkriegen
    -Wenn ich etwas massiv stört dann spreche ich meist sofort die Person darauf an.

Schwächen
    -Ich hasse es lange Zeit auf etwas bestimmtes zu warten
    -Ich bin nicht sehr kreativ

RP Story
    Ich bin auf Tython, einem Planeten mit einem gemäßigten Klima, aufgewachsen. In den weitläufigen Wäldern spielte ich oft mit meinen Freunden und genau in so einem Wald fand meine erste Begegnung mit den Jedis statt: Es war ein relativ warmer Sommertag und wir spielten verstecken in einem für uns noch sehr unbekanntem Waldstück. Ich lief natürlich sofort los um ein Perfektes Versteck zu suchen und fand eine alte Ruine die vorerst nicht weiter Interessant schien. Aber aus irgendeinem, mir damals unerklärlichem Grund, fühlte ich mich stark zu dem Tempel hingezogen. Also beschloss ich rein zugehen. Je näher ich dem Tempel kam, desto mehr vergaß ich meine Freunde, die mich wahrscheinlich suchen würden, und fixierte mich immer mehr auf den Tempel. Nach ein paar Ecken und Gängen kam ich in einem Raum mit einer Schatulle an. Ich dachte mir nichts schlimmes als ich mich der Schatulle näherte und ich hatte generell ein gutes Gefühl bei der Sache. Deshalb beschloss ich die Truhe zu öffnen. Und was mir dann in den Augen glänzte war ein Lichtschwert. Ich hatte viele Geschichten über Jedis, die Macht und deren Lichtschwerter gehört aber hielt diese Geschichten nur für Erdachtes. Ich nahm das Lichtschwert und ging raus. Meine Freunde waren mich immer noch am suchen und schauten sehr verwirrt, als ich mit einem Lichtschwert in meinen Händen vor sie trat. Ich erklärte ihnen alles und einer meiner besten Freunde sagte:"Es gibt in der nähe einen Jedi Tempel. Mein Vater hat mir oft davon erzählt. Lass uns das Schwert dorthin bringen!". Voller Tatendrang liefen wir zu jenem Tempel und gingen hinein. Ich war sehr verblüfft, wer das alles geschaffen haben soll, aber deshalb waren wir nicht dort. Wir wurden von einem netten Jedi Padawan empfangen. Auch diesem schilderten wir die Situation. Er brachte uns sofort zu den Jedi Meistern, welchen wir das Schwert überreichten. Sie fragten mich wie und wo ich das Schwert gefunden habe und ich sagte folgendes:"Ich habe im Wald eine Ruine gesehen und fühlte mich stark zu ihr hin gezogen. In jener fand ich dann eine Schatulle mit diesem Lichtschwert.". Die Jedis beschlossen mich zu testen. Nach den erfolgreichen Tests wollten sie mich auf ein Republikanisches Schiff bringen. Wir gingen zu mir nachhause und die Jedis erklärten alles meinem Vater. Dieser war voll begeistert und konnte gar nicht erwarten, dass ich auf das Schiff gehe. So blieb ich noch eine Nacht im Tempel und am nächsten Tag brachen wir auf. Durch einen Spalt der Tür vom LAAT konnte ich den Namen des Schiffes lesen: "Venator"...

Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine kleine RP Story gefallen. Über jegliche Rückmeldungen freue ich mich.

Ich hoffe bald in der Macht gelehrt zu werden.

Mfg,
    Ike

Spoiler anzeigen

Gliederung:
    *RL Daten
    *Ingame Daten
    *Stärken und Schwächen
    *RP Story
    *Schlusswort

RL Daten:
    Name: Kevin
    Bildung: 9.Klasse Gymnasium
    Hobbys: Baseball und Gaming

Ingame Daten
    Name: Ike
    Level: 16 (4.05.16)
    Regimente: 41st, BS, GM
    Derzeit bei der GM als:
    GM 1st Squad Marine Ike

Stärken
    -Ich kann mich sehr schnell an neue Umgebungen und Techniken gewöhnen.
    -Lasse mich nicht leicht ablenken
    -Wenn ich ein Ziel habe versuche ich dieses unter allen Umständen zu erreichen.
    -Lasse mich nicht leicht unterkriegen
    -Wenn ich etwas massiv stört dann spreche ich meist sofort die Person darauf an.

Schwächen
    -Ich hasse es lange Zeit auf etwas bestimmtes zu warten
    -Ich bin nicht sehr kreativ

RP Story
    Ich bin auf Tython, einem Planeten mit einem gemäßigten Klima, aufgewachsen. In den weitläufigen Wäldern spielte ich oft mit meinen Freunden und genau und so einem Wald fand meine erste Begegnung mit den Jedis statt: Es war ein relativ warmer Sommertag und wir spielten verstecken in einem für uns noch sehr unbekanntem Waldstück. Ich lief natürlich sofort los um ein Perfektes Versteck zu suchen und fand eine alte Ruine die vorerst nicht weiter Interessant schien. Aber aus irgendeinem, mir damals unerklärlichem Grund, fühlte ich mich stark zu dem Tempel hingezogen. Also beschloss ich rein zugehen. Je näher ich dem Tempel kam, desto mehr vergaß ich meine Freunde, die mich wahrscheinlich suchen würden, und fixierte mich immer mehr auf den Tempel. Nach ein paar Ecken und Gängen kam ich in einem Raum mit einer Schatulle an. Ich dachte mir nichts schlimmes als ich mich der Schatulle näherte und ich hatte generell ein gutes Gefühl bei der Sache. Deshalb beschloss ich die Truhe zu öffnen. Und was mir dann in den Augen glänzte war ein Lichtschwert. Ich hatte viele Geschichten über Jedis, die Macht und deren Lichtschwerter gehört aber hielt diese Geschichten nur für Erdachtes. Ich nahm das Lichtschwert und ging raus. Meine Freunde waren mich immer noch am suchen und schauten sehr verwirrt, als ich mit einem Lichtschwert in meinen Händen vor sie trat. Ich erklärte ihnen alles und einer meiner besten Freunde sagte:"Es gibt in der nähe einen Jedi Tempel. Mein Vater hat mir oft davon erzählt. Lass uns das Schwert dorthin bringen!". Voller Tatendrang liefen wir zu jenem Tempel und gingen hinein. Ich war sehr verblüfft, wer das alles geschaffen haben soll, aber deshalb waren wir nicht dort. Wir wurden von einem netten Jedi Padawan empfangen. Auch diesem schilderten wir die Situation. Er brachte uns sofort zu den Jedi Meistern, welchen wir das Schwert überreichten. Sie fragten mich wie und wo ich das Schwert gefunden habe und ich sagte folgendes:"Ich habe im Wald eine Ruine gesehen und fühlte mich stark zu ihr hin gezogen. In jener fand ich dann eine Schatulle mit diesem Lichtschwert.". Die Jedis beschlossen mich zu testen. Nach den erfolgreichen Tests wollten sie mich auf ein Republikanisches Schiff bringen. Wir gingen zu mir nachhause und die Jedis erklärten alles meinem Vater. Dieser war voll begeistert und konnte gar nicht erwarten, dass ich auf das Schiff gehe. So blieb ich noch eine Nacht im Tempel und am nächsten Tag brachen wir auf. Durch einen Spalt der Tür vom LAAT konnte ich den Namen des Schiffes lesen: "Venator"...

Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine kleine RP Story gefallen. Über jegliche Rückmeldungen freue ich mich.

Ich hoffe bald in der Macht gelehrt zu werden.

Mfg,
    Ike

Viele Grüße von Ike

Einmal editiert, zuletzt von Ike (5. Mai 2016 um 16:11)

• Schaut schick aus, kenne dich auch schon ein wenig und bist vollkommen Oke! :dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Bewerbung ist ganz gut kenne dich zwar nicht aber von der bewerbungn her machst du einen guten eindruck nur eine Sache an der RP Story bringt mich etwas zum lachen nicht falsch verstehen aber es ist nur so dass
    Tyhton nach denn Jedi Sith kriegen und der Confrontation mit Darth Bane in vergessenheit gellangt ist heißt du warst mit deiner Familie dann wahrscheinlich der einzige dort neben denn Fleischräubern usw.
    aber sonst interresant das du denn (sogenanten) geburtsort der Jedi ausgewählt hast.

• Bitte nächste Woche um 19 Uhr im Channel "Hoher Rat der Jedi" Eintreffen... da wir sie nicht kennen und somit auch nicht Einschätzen können!

Mit freundlichen Grüßen

Der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Du wurdest als Jüngling angenommen.

MfG der Jedi-Rat, 16.05.2016

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.