Clone Trooper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Quit

Information.png

Verlassen

peepoHappy Staff Sergeant Truck degradiert sich selber zum Private.

Information

Dieses Mal ist alles richtig und es gab keine Misskommunikation. Der Grund ist dieser, dass aus einer Aktion eine Motivationslosigkeit meiner seits kam und ich mich dann lieber dazu entscheide zu gehen als jetzt die ganze Zeit den Posten zu "sperren".

Ich danke für alles ihr seit nh cool Truppe.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Truck (22. Februar 2024 um 11:10)

• Beförderung

Information.png

Corporal

peepoHappy Lance Corporal Keys wurde zum Corporal ernannt!

peepoHappy Lance Corporal Trickster wurde zum Corporal ernannt!

peepoHappy Lance Corporal Sango wurde zum Corporal ernannt!

peepoHappy Lance Corporal Slick wurde zum Corporal ernannt!

[tabmenu]

made by Happy

• Degradierung|Strike

Information.png

Corporal

Sadge Corporal Lock erhält einen Strike wegen erneuten Fehlverhalten und wird zum Private First Class degradiert

Dominance  Dexton

[tabmenu]

made by Happy

2 Mal editiert, zuletzt von Afford (23. Februar 2024 um 08:44)

• Beförderung

Information.png

Private First Class

peepoHappy Private King wurde zum Private First Class ernannt!

CWRP
    [tabmenu]
  • Degradierungen

Information.png

Corporal

Sadge Corporal Corruption wurde tödlich verwundet und als Triage X durch das RMC getötet

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• qfFacNN.jpg

[] PVT Reta hat am 26.02.2024 bei SGT Duncan die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[✔] PVT Zeta hat am 26.02.2024 bei SGT Duncan die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!