Clone Trooper
-
- Veraltet
-
Boost -
6. Mai 2023 um 19:39
-
-
[✔] PFC Vec hat am 08.05.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
-
-
[✔] PFC Valor hat am 08.05.2024 bei SGT Duncan die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
-
-
-
-
[tabmenu]
Umstationierung
First Lieutenant CT-3550 "Shadow" der Clone Trooper reist nach Kamino um dort die neuen Rekruten auszubilden.
Nachrichten
Boost
Ca. 5% meiner Probleme habe ich dir bereits mitgeteilt. Die jetzigen Differenzen und derzeitige Situation machen es für mich nicht erträglich oder ich empfinde kein Spaß mehr, als CT da zu sein. Ich hoffe für die Zukunft, auch ohne meiner Präsenz, dass du mehr für die Jungs auch IC da sein kannst. Das ist wichtig!
Cutter
Einer der besten Nachwüchse auf dem ganzen Server. Du bist eine sehr engagierte, hilfsbereite und neutrale Personen zu jeglichen Themen. Man sieht in dir einen Ansprechpartner und qualifiziertes Mitglied. Privat sind wir uns beide Fremd aber deine Leistungen sprechen für dich, siehe wie viele sich an dich wenden, falls sie was anzusprechen haben.
Sango
Ich bin ehrlich, zuerst konnte ich von dir und deinem Verhalten nichts gutes erkennen. Mit der Zeit hast du mir aber das Gegenteil bewiesen und deine Mühen, deine Menschlichkeit und Fähigkeiten als Person haben dich zaubern lassen. Sofern der Rest nichts sagt, nominiere ich dich zum ARC-Soldaten!
Sky
Wie Cutter bist du ein sehr kraftvoller Newcomer. Viel Erfolg in der Zukunft.
Der Rest weiß was ich zu ihnen sagen würde. Abgesehen von Boost, den die meisten bereits kennen, sehe ich in den drei das meiste Potenzial für die Zukunft. Ich bin aber jetzt weg, Tipoca City braucht mich! Trickster auch voll der süße
Dorian Damit du auch knowst. Hatte als Adjutant mehr Spaß bei den TEB als bei den CT, nur schade um den frischen Lieutenant-Platz.
Jackal Hier Antwort.
GaliGrü,
türkischer Schatten
Spoiler anzeigen
Boost gib ab
-
-
-
-
-
-
-
[✔] [PFC] [Phantom] hat am 10.05.2024 bei [LT] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
-