Clone Trooper

  • qfFacNN.jpg

    [] Private First Class Tack hat am 28.06.2024 bei Sergeant T Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • Ein Beitrag ohne wilde Formulierung, weil ich gerade von Berlin nach Hause fahre.


    Ich werde am heutigen Tag meinen Rang als Commander abgeben und mich von meinen Pflichten entbinden. Der Schritt scheint in meinen Augen auch deutlich zu spät zu erfolgen. Aus meiner Hoffnung - wieder mehr Zeit für CWRP zu finden wurde eine eigene Enttäuschung für mich und für die Einheit.


    Leider befindet sich mein Reallife in einem endlich eintreffenden Umschwung, denn ich in aller Fülle genieße. In aller ersten Linie, klingt das voll komisch, aber um einen kleinen Einblick zu verschaffen.


    Ich bin in aller ersten Linie, unheimlich viel unterwegs insbesondere die Führungsebene weiß, von meinen wöchentlichen Standortwechseln zwischen Neumünster, Dithmarschen, Berlin, Bremen und Hamburg. Fast an allen Tagen, bin ich gerade mit Kollegen immer mal wieder in Kurztrips, im Urlaub oder für spontane Sachen unterwegs. Die Zeit für CWRP ist potenziell da, aber ich verbringe die Zeit eher mit anderen Sachen statt mit meiner selbstaufgetrangende Aufgabe.


    Meinr entgültige Entscheidung zur Abgabe hat, aber auch den Grund, dass ich mir selbst ein Limit von einer bis zwei Wochen gesetzt habe um für mich zu entscheiden, ob die Hoffnung und die Zeit besteht - resultierend daraus besteht sie für die Position nicht.


    Dennoch um nicht dauerhaft über mich zu sprechen einen einlenker zur Einheit.


    Mit MaD-MaX und Lewisch als Hirngespinst gestartet und bis zum Ende mit einer der erfolgreichsten Umsetzungen auf den Server. In den fast 10 Jahren an CWRP, hat sich in meinen Augen keine Einheit so konsequent und direkt erneut ins Spielgeschehen von CWRP eingebracht, wie die CT Einheit.


    Es gab viel Kritik bezüglich des Adjutanten Systems, aber in meinen Augen die sinnvollsten Erweiterung für die Einheit und daraus resultierenden auch mein Dankeschön an die damalige sowie jetzige Führungsebene.


    Ohne den Kopf, den Schweiß und den Elan, wäre niemals die Einheit zu den geworden, was sie gerade ist und mit Afford an der Spitze (hoffentlich) wird der Laden auch in Hundertjahren noch funktionieren.


    Zu guter Letzt, um auch nochmal was wichtigeres zu sagen.


    Denkt immer daran, dass Freunde auf dieser Welt nicht der CT Private Glänzer ist sondernein Tobias, ein Paul, ein Jayson, ein Pascal, ein Riccardo und etliche weitere Namen. Vergesst niemals, dass alles mit der Zeit vergänglich ist und CWRP nicht euer Leben bestimmten sollte. Wenn euch Freunde fragen, wollt ihr was machen, dann überlegt nicht erst ob auf CWRP ein Event läuft sondern sagt ihm zu. Genießt lieber die Zeit an der frischen Luft statt auf Annaxes.


    Es mag wirklich simpel wirken, aber viele vergessen einfach den Kontrast zum Server - damals hatte ich die gleiche Problematik und daher nur meine Warnung. Freunde bleiben meist - CWRP nicht.


    Mic Drop.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • qfFacNN.jpg

    [] Private Off hat am 30.06.2024 bei Sergeant T Horns die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • Beförderung

    Information.png

    Ehrenmitglied

    peepoHappy  Boost wurde zum Ehrenmitglied der CT Einheit ernannt! Wir bedanken uns für deine Arbeit von ganzem Herzen und wünschen dir viel Glück bei all deinen zukünftigen Aktivitäten.

    [tabmenu]
  • Medaillie

    Information.png


    [/] Sergeant Major Trickster erhält aufgrund seiner außerordentlichen Kreativität die Medal of Creativity!

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Quint (1. Juli 2024 um 19:13) aus folgendem Grund: Upsi

  • Medaillie,

    Information.png


    [/] Sergeant Major Trickster erhält aufgrund seiner außerordentlichen konstanten Leistung die Medal of Honor von Commander Colt überreicht!

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Fortbildung

    Information.png


    [/] Private Son hat die Fortbildung Feindkontakt bestanden.

    [/] Private First Class Cater hat die Fortbildung Feindkontakt bestanden.

    [/] Corporal Cass hat die Fortbildung Feindkontakt bestanden.